-
Lehrling
Hallo Firefly84! 
Danke für deine Hinweise bisher. Die Tutorials werden erst nach und nach während des Spielverlaufs angezeigt, aber du kannst die Heldin eine Reihe nach vorne versetzen, indem du R drückst (damit öffnest du das Menü für die Kampfreihen) und dann den Druiden nach vorne, in die erste Reihe schiebst (jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dann höher, dass sie angegriffen wird). Dann kannst du auch mit dem Druiden normal angreifen. (Ich überlege jedoch, die Standardattacke einfach zu "Wind" zu ändern und es als kostenlose Angriffsfähigkeit zu gestalten.
Adventurer's Clothes können von Klassen getragen werden, die Lederrüstung tragen können, diese wären am Anfang der Krieger(Warrior) und Archer(Bogenschütze), der Knight ist auf plate(Platte) spezialisiert und der Druide kann nur cloth(Stoff) tragen. Hoffe das hilft dir weiter!^^ Es gibt viele Möglichkeiten das Spiel zu spielen. 
Schwarze Kästchen sollte es eigentlich nicht geben? Das sollten alles schon Icons sein. Genauso wie Buffs und Debuffs, in meinem Battletutorial wurde ja auch ein Beispieldebuff gezeigt, wenn solche Icons/Bilder nicht bei dir zu sehen sind, dann muss wohl etwas schiefgelaufen sein, hast du die Datei auch richtig entpackt?
Vielen Dank nochmal für deine Hilfsbereitschaft und ich hoffe, dass dir das Spiel weiterhin gefällt!
(Eine Liste mit allen Tutorials findest du im Enzyklopädiemenü, das findest du im Hauptmenü oder der Hotkey ist "B", ansonsten werden alle verfügbaren Tutorials bis zum Anfang des 3. Kapitel gezeigt.)
Hinweis: Wenn du die Klasse wechselst, dann pass auf deine ausgerüsteten Skills (Hotkey: C) auf und auf dein Equip (Hotkey: E). Falls du von einem Fernkämpfer auf Nahkämpfer wechseln solltest, dann solltest du auch schauen in welcher Kampfreihe er sich befindet, da Nahkämpfer in der hinteren Reihe keine normalen Angriffe tätigen können. Ich habe absichtlich alle wichtigen Funktionen auf leicht zu erreichende Hotkeys gelegt, ich hoffe, dass es nützlich sein wird in Zukunft. 
Edit:
Anscheinend ist das mit den schwarzen Icons ein generelles Problem. Ich werde nach einer Lösung suchen, damit die Icons richtig angezeigt werden, danke Firefly für die Info.
2. Edit:
Also, ich habe versucht den Fehler zu rekonstruieren mit meinem PC und mit einem Laptop und bei beiden hatte ich keine Probleme mit der Anzeige von Icons. Ich weiß leider nicht, warum dieser Fehler bei manchen Auftritt, aber ich werde weiter nach einer Lösung suchen.
3. Edit:
Es scheint wohl an deinem PC zu liegen, Firefly. Ich habe mit anderen, die das Spiel gespielt haben, gesprochen und diese hatten das Problem anscheinend doch nicht. Bedauerlicherweise kann ich zurzeit dagegen nichts machen.
Geändert von Shiro (09.08.2016 um 14:04 Uhr)
Stichworte