Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf der Suche nach einem Musiker / Komponisten für mein Game

  1. #1

    Auf der Suche nach einem Musiker / Komponisten für mein Game

    Hallo alle zusammen, Sarab hier und ich komme nicht umzu mich hier in diesem Forum nach Hilfe zu suchen. Erst gestern zog sich der Komponist für mein Game zurück und das aus privaten Gründen. Jetzt fehlt mir leider auch noch das Talent selber etwas gutes zu komponieren und so frage ich hier groß in den Raum: Gibt es hier Leute die sich mit dem Komponieren von Liedern auskennen? Wenn ja, ich wäre sehr erfreut die oder den Musiker mit in die Gruppe einzuladen um das Projekt weiter zu bringen.
    Die hier gewollte Musik ist, weil die bis jetzt im Game eingebaute Musik bis jetzt sich so anhört, im Stil von der Mario und Luigi RPG Reihe gehalten sein. Hier spreche ich so von den bis jetzt letzteren Spielen: Dream Team Bros und Paper Jam Bros. Wenn hier Interesse besteht, schreibt mir hier eine Nachricht oder eine private Nachricht.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen, da mein Game leider jetzt etwas fest steckt. Gut, ich kann es weiter basteln, aber die Musik fehlt in diesem Sinne noch.

    Lieder die für das Game noch gebraucht werden (vorerst) sind:
    - Battle! (fröhlich, locker, ~M&L:PJ)
    - Village (ruhig)
    - City (pompös)
    - Dungeon
    - Panic
    - Sadness (Dramatisch!)
    - Quest
    - Minigame 1 (ruhig)
    - Minigame 2 (schnell, hektisch, lustig)
    - Despair (Dramatisch!)
    - Eisberge
    - Wüste
    - Wälder
    - Letzte Burg (Phasen I, II, III)
    -Geheimnisse unter der Erde (Untergrund-Theme)
    -Fabrik (kräftig und pompös)
    -Schloss Thema (pompös)

    Sicherlich folgen noch weitere und das Game ist dementsprechend groß aber für gute Spiele nimmt man sowas ja auch in Kauf.

  2. #2
    Gibt es denn Sehenswertes? Hast du schon mal ein paar oder ein Projekt herausgebracht? Einen ganzen Soundtrack einfach mal so zu komponieren ist nämlich nicht gerade ein kurzes Vergnügen. Deswegen ist es wichtig, dass die Standards des Spiels und die Wahrscheinlichkeit einer Fertigstellung schon hoch und vielversprechend genug sind, um sich da der Produktion eines extra dafür komponierten Soundtracks zu widmen.

  3. #3
    Gerne werde ich Screenshots rein stellen damit auch eine Motivation besteht. Dies ist mein erstes Game und ich arbeite seid einiger Zeit daran. Ich werde die Demo des Games demnächst vorstellen...mit der Suche nach einen Komponisten suche ich auch nach einer Person oder mehreren die sich mit mir in Kontakt per Skype setzen und dann mit mir zusammen arbeiten. Ist jetzt nicht so das ich frage und dann nichts dafür tuhe : )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •