Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Vorstellung] Venia - Horror/2k3 !UPDATE 1!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Tasuva

Gibt bestimmt ein paar Leute, die bei Horrorspielen die Augen verdrehen, eben weil es so wenige Gute gibt.
    Und ich warte immernoch auf den Tag in unbekannter Zukunft, in dem Taut eine VV wird...

Bezüglich der Kapitel: War vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Wir haben nicht vor, daraus ein Episodenspiel zu machen. In dem Punkt stimme ich dir zu, das es störend ist.
    Immer diese Warterei auf die nächste Episode killt die Freude auf das Spiel enorm - meinem persönlichem Empfinden nach.
    Meiner Meinung nach kommt man nicht mehr an einer gewissen Silent Hill Orientierung vorbei, wenn man ein Horrorspiel makert. Es gab schon alle Elemente in jedem Spiel, was also die Erschaffung etwas völlig Neuem unmöglich macht. Trotzdem sollte man schon versuchen, keinen billigen Abklatsch zu erstellen.

Vielen Dank für die Blumen bezüglich der Screens. Das mit der Uhr denke ich überarbeiten wir.

Generell mochte ich das Konzept des Weglaufens/Versteckens. Mich ödet nichts mehr an als Horrorspiele mit einer Waffe.
    Der Gedanke, ständig gejagt und gefunden werden zu können, erzeugt doch ein permanentes Unwohlsein. Und in meinen Augen ist das eher Horror, als wild um sich zu ballern.

Wir machen zuerst eine geschlossene Demo und sobald wir da das Feedback soweit zugeordnet haben, wird dementsprechend noch ein wenig gebastelt, bis die richtige Demo rauskommt.
    Da uns das Projekt sehr wichtig ist, und wir ziemliche Perfektionisten sind, denke ich kommen sogar zwei Demos. Die erste wird eine Kleinere sein, für Feedback über Atmo, Mapping usw. Die Zweite ist eher für das Feedback der Technik und Systeme gedacht - also Verfolgungen, Panikmeter usw.
    Über die Länge des Spiels können wir wenig sagen. Aber so, wie es zur Zeit aussieht, wird es schon einige Stunden in Anspruch nehmen.

Na, dann hoffen wir das wir den Erwartungen gerecht werden können.

Lg

Geändert von Estelle Villon (06.08.2016 um 16:41 Uhr)

Stichworte