Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

  1. #121
    Dieses Wochenende extra Kehrer reingenommen, damit ich auch mal von ihm profitiere. Das Resultat kommentiere ich hiermit:

  2. #122

  3. #123
    Wahnsinn, mit deutlich zweistelligen Punktzahlen von Robben, Werner, Kramaric und Forsberg könnte ich nah an die 100 Punkte kommen! Wäre wahrscheinlich meine beste Spieltagsausbeute in 8 (?) Jahren Managerspiel.

  4. #124
    Gratuliere dem Florian zum Sieg in unserer Liga, für mich wurde es noch ziemlich schwierig 2 Platz bis Ende zu halten.
    Trotzdem, das-da war wahrscheinlich bisher die erfolgreichste Saison in 1 BL für mich und mein Team...

    in 2 BL aber die Schlechteste...

  5. #125
    Noch könntest du es allerdings schaffen, mich am 34. Spieltag noch abzufangen. Ist allerdings in der Tat nicht besonders wahrscheinlich...

    Ansonsten führe ich doch tatsächlich alle 3 MMX-Ligen (1. Liga, 2. Liga und die Minus-Challenge) an, über das "Triple" würde ich mich sehr freuen.

  6. #126
    Wow, was für ne Rückrunde. Dank nochmal 73 Punkten am letzten Spieltag bin ich doch noch auf Platz 2 in unserer Liga gelandet. Nach der Hinrunde war ich noch auf Platz 10! Verrückt wie Winterzugänge Robben, Forsberg und Werner meine Saison rumgerissen haben.

    Glückwunsch an CT zum "Triple"

  7. #127
    Auch zu bemerken, unsere Classic Liga hat die MC gewonnen.

  8. #128
    Ach geil, da hab ich gar nicht mehr draufgeschaut. Na dann Glückwunsch an uns^^ Und das obwohl mein Team den Punkteschnitt ganz schön hochgezogen hat

  9. #129
    Glückwünsche an Sieger,

    leider habe es nicht geschafft mich bis ende an der Spitze zu halten... trotzdem, es war wahrscheinlich die erfolgreichste Saison in 1 BL,
    aber in 2 BL die schlechteste...

    BTW...habe ich wahrscheinlich unser Tippspiel gewonnen, auch wenn nur 6 Leute bis Ende getippt haben....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •