Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, sogar noch schlimmer als erwartet. Die Noten für Dembelé und Forsberg sind lächerlich, genauso wie für einige Spieler, die ich gar nicht habe (beispielsweise Bellarabi). Dazu kommt, dass ich extra Henrichs für Kehrer reingenommen und so 16 Punkte verschenkt habe.

Ganz mieser Spieltag.

Hab blöderweise sehendes Auges den Start der englischen Woche verpasst und damit Werner und Matip auf der Bank sitzen lassen. Etwa 10 Punkte unnötig liegengelassen. Trotzdem mit 61 Punkten immerhin mal wieder eine ganz ansehnliche Ausbeute.

Robben (19 von meinen 44 Punkten) rettet mir einen ansonsten ziemlich verkorksten Spieltag. Zumindest hat die Tatsache dass ich wieder vergessen hatte aufzustellen mich nur 4 Punkte gekostet (Werner auf der Bank).

in der 1 BL immer noch vorne, aber bis wann ?
    in der 2 BL immer noch der Letzte.. und ich glaube, es bleibt so...

Dieses Wochenende extra Kehrer reingenommen, damit ich auch mal von ihm profitiere. Das Resultat kommentiere ich hiermit:

Wahnsinn, mit deutlich zweistelligen Punktzahlen von Robben, Werner, Kramaric und Forsberg könnte ich nah an die 100 Punkte kommen! Wäre wahrscheinlich meine beste Spieltagsausbeute in 8 (?) Jahren Managerspiel.

Gratuliere dem Florian zum Sieg in unserer Liga, für mich wurde es noch ziemlich schwierig 2 Platz bis Ende zu halten.
    Trotzdem, das-da war wahrscheinlich bisher die erfolgreichste Saison in 1 BL für mich und mein Team...

in 2 BL aber die Schlechteste...

Noch könntest du es allerdings schaffen, mich am 34. Spieltag noch abzufangen. Ist allerdings in der Tat nicht besonders wahrscheinlich...

Ansonsten führe ich doch tatsächlich alle 3 MMX-Ligen (1. Liga, 2. Liga und die Minus-Challenge) an, über das "Triple" würde ich mich sehr freuen.

Wow, was für ne Rückrunde. Dank nochmal 73 Punkten am letzten Spieltag bin ich doch noch auf Platz 2 in unserer Liga gelandet. Nach der Hinrunde war ich noch auf Platz 10! Verrückt wie Winterzugänge Robben, Forsberg und Werner meine Saison rumgerissen haben.

Glückwunsch an CT zum "Triple"

Auch zu bemerken, unsere Classic Liga hat die MC gewonnen.

Ach geil, da hab ich gar nicht mehr draufgeschaut. Na dann Glückwunsch an uns^^ Und das obwohl mein Team den Punkteschnitt ganz schön hochgezogen hat