Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, krass. Benjamin Hübner mit 2,4 Mio. steht dann wohl als schlechtester Einkauf meiner Managerspiel-Historie fest. Süle verletzt, Schär auf der Bank, und Hübner ist immernoch nicht mal im Kader - also nichtmal IV #4 bei Hoffenheim!

Mein MF findet iwie kaum statt. Rode spielt nicht, Schürrle verletzt, Didavi verletzt.. jetzt auch noch Barta verletzt raus. Immerhin im STurm hab ich aktuelll 5 Optionen

Klar, dass Didavi spielt und trifft wenn ich ihn vermeintlich verletzt auf die Bank setze -.-

Didavi hat sich erneut verletzt und muss schon wieder operiert werden. Gibt's doch gar nicht...

Dortmund routiert diese Saison extremer als letztes Jahr, da gibt es fast keine richtigen "Stammspieler" ähnlich wie bei Bayern. Für Didavi tut es mir leid, das ist bitter.

61 Punkte sollten es diesmal sein. Und das einem Spieltag, an dem meine Spieler (bis auf Esser, Stindl, Kramaric) relativ unauffällig waren.

Nur 38 weil ich verpasst hab, Dahoud (12 Punkte) aufzustellen.

Schürrle und Didavi müssen zweieiige Zwillinge sein. Jeweils nach Verletzung am Knie Blitz-Comeback mit Tor, danach direkt wieder an demselben Knie verletzt.

Im Nachhinein sollte ich mich nicht beschweren, dass ich dauernd fast ohne MF spiele. Schürrle UND Didavi zu holen war einfach ein Fehler.

in der mc sind wir aktuell erster bzw letzter.

Ja krass, sehe ich jetzt auch gerade. Einfach die richtigen Spieler gekauft.

In der MC läuft es echt super, trotz Oczipka und Haraguchi. Aber wahrscheinlich haben die beiden sowieso alle Manager, waren im Sommer schließlich Pflichtkäufe.