Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab auch 5 oder 6 gleiche Spieler wie duke in der startelf und auch ähnliche auf der Bank (die Abwehr ist echt absolut identisch) . Ich glaub die Liga wird wohl recht ausgeglichen. XD

  2. #2
    Die Bayernspieler sind halt wieder mal zu überteuert, auch in der Abwehr. Da nimmt man halt eher Spieler von Dortmund , Leverkusen, Gladbach. Beim Sturm sind die Millionenunterschiede noch krasser. Wenn man sich Lewa oder Auba leisten würde ,müsste man wohl zwei Positionen mit mittelmäßigen Punktelieferanten einbauen, da ist das Risiko zu hoch.

  3. #3
    Durch den Dragovic-Transfer gerate ich bei Tah nun etwas ins Wanken. Sicherlich wird ihm vom Österreicher nicht direkt der Rang abgelaufen, aber ich könnte mir vorstellen. dass Tah etwas häufiger rausrotieren wird als ursprünglich geplant (ähnlich wie bei Geis/Schalke). Wenn ich Tah nun austausche, hätte ich aber nur noch zwei Leverkusener, denen ich eine starke Saison zutraue.

  4. #4
    Wie sieht's mit euren Minus-Kadern aus (Classic)? Bis jetzt sind wir nur zu viert, brauchen also noch mindestens einen weiteren Manager in unserer Liga.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minus_1617.jpg 
Hits:	11 
Größe:	157,0 KB 
ID:	23610

  5. #5
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit euren Minus-Kadern aus (Classic)? Bis jetzt sind wir nur zu viert, brauchen also noch mindestens einen weiteren Manager in unserer Liga.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minus_1617.jpg 
Hits:	11 
Größe:	157,0 KB 
ID:	23610
    mein kader ist sehr ähnlich.

  6. #6
    Okay, ich glaube, dabei wird es bleiben:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader_1617_b.jpg 
Hits:	13 
Größe:	169,2 KB 
ID:	23611

  7. #7
    Dann bin ich eurem Bunde der Fünfte. Hab mich gerade mit diesem Kader beworben:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker minus 2016.jpg 
Hits:	9 
Größe:	543,7 KB 
ID:	23612

    Der richtige Plus-Kader kommt gleich noch.


    Edit:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker 2016 kader 2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	580,8 KB 
ID:	23614

    Hab ein wenig die Breite rausgenommen, aber immernoch 1 Stammspieler als Backup auf jeder Position. Wollte bis zuletzt gerne Volland reinnehmen aber konnte mich nicht überwinden anderswo einzusparen.
    Bin jedenfalls ganz froh dass ich diesmal nur 2-3 Spieler mit CT gemeinsam hab, die letzten Jahre warens gefühlt immer so 7-8

    Geändert von Olman (26.08.2016 um 20:40 Uhr)

  8. #8
    Das geht ja gut los. Fast die ganze Abwehr nur auf der Bank (Heintz, Baba), dazu in der Minus-Challenge Wood gleich mit einem Tor. -.-

  9. #9
    natürlich hab ich meier draußen gelassen...

  10. #10
    Henrichs spielt auch nicht (sitzt bei mir aber auch nur auf der Bank). Sieht so aus, dass ich in dieser Saison wieder mal massive Abwehrprobleme haben werde, wie eigentlich jedes Jahr. (Wobei traditionell eigentlich eher Verletzungen problematisch waren, ich denke da nur an den superteuren Geromel oder den Glas-Griechen, auf den ich gleich zweimal reingefallen bin.) Hätte in der Abwehr vielleicht doch lieber sparen und mir für weniger Geld bessere Leute holen sollen...

  11. #11
    Mich hat heute dafür gleich das Verletzungspech getroffen. Aranguiz verletzt raus, mal hoffen dass es nichts schlimmeres ist. Bestätigt mich jedenfalls darin, den Kader breit aufgestellt zu haben.

    Edit: Ach, und doppelter Rippenbruch bei Maroh. So ein Scheiß aber auch.

    Mein teuerster Spieler, Dahoud, kam heute nichtmal zum Einsatz (aber das ändert sich ja wenigstens wahrscheinlich noch). Und von denen, die gespielt haben, war bis auf Didavi heute echt keiner wirklich gut. Aber dafür so ziemlich JEDER, den ich mal im Kader hatte und wieder aussortiert hab: Schürrle, Modeste, Risse, Stindl, Hazard, usw.

    Hab morgen noch 3 Hoffenheimer am Start.

    Geändert von Olman (28.08.2016 um 02:11 Uhr)

  12. #12
    Lewandowski top....trotz seinem Preis, lohnt sich - hoffentlich...

  13. #13
    Ja an solchen Tagen überlegt man schon, ob man Lewandowski nicht eigentlich haben muss...

    Mein 2,4-Mio.-IV Hübner steht bei Hoffenheim nichtmal im Kader. Wtf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •