hrgota hat zwar im letzten testspiel überzeugt, ansonsten aber immer wahnsinnig schwach gespielt. der nimmt null am spiel teil. auch wenn er einen guten abschluss hat, wird er über kurz oder lang vermutlich aus der ersten elf fliegen (weil meier gesetzt ist und beide zusammen vermutlich nicht funktionieren - auch wenn kovac wohl erstmal beide in der ersten elf sieht). ich persönlich würde von ihm abraten, kann mich aber auch irren. empfehlenswert aus frankfurter sicht sind gacinovic (billig), mascarell (ich glaub der schlägt hier ein), varela (dito; hat wahnsinnig gute anlagen), abraham und natürlich meier. rebic und blum wären noch zwei für die minuself mmn.
mein kader steht jetzt erstmal, wird sich aber nach den pokalspielen sicherlich noch ändern. ich hätte gern noch einen dortmunder im team, weiß aber nicht wen, die mf-spieler sind wahnsinnig teuer und wer weiß, wer dort überhaupt gesetzt ist. bis jetzt hab ich halt nur parta und passlack. aber wenn der wirklich eher für die u23 vorgesehen ist, überleg ich mir das evtl. nochmal.
gleiches problem bei lev. da hab ich im moment volland, bellarabi und kampl drin. aber die werden vermutlich öfter mal rotieren.