Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde Liga 1 dieses Jahr schwer. Hab das Gefühl dass ich an allen Ecken ziemlich sparen muss. Vielleicht bin ich noch verwöhnt von EM-Manager. Aber kann es sein dass die Torhüter allesamt teurer geworden sind? Letztes Jahr war es noch möglich die Position inklusive Backups für knapp 3 Mio. gut zu besetzen, jetzt muss man eigentlich mindestens mit 4 Mio. rechnen. Nen brauchbaren Abwehrspieler unter 2 Mio. gibts auch fast nicht.
    Bleibt noch abzuwarten, welche Budget-Spieler sich dieses Jahr beim DFB-Pokal etc. ins Rampenlicht spielen.

Ich habe in Liga 2 vor allem Stuttgarter, Hannoveraner und Braunschweiger drin, dazu noch ein paar Düsseldorfer (Tor) und Paulianer. Finde es dort insgesamt sehr einfach, eine (hoffentlich) gute Truppe zusammenzustellen, da es im Bereich 0,1-0,2 relativ viele Stammspieler bzw. Talente mit großen Einsatzchancen gibt.

Liga 1 finde ich auch etwas schwieriger (mal wieder); selbst sehr riskante Spieler (Verletzungen, Jugend) sind dieses Jahr unverhältnismäßig teuer.