Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

  1. #61
    Castro

    Süle

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    hazard auf der bank...
    Okay, das tut weh. Ich habe ihn zum Glück drin.

  4. #64
    Boah, echt furchtbar das Managerspiel dieses Jahr. Nicht von den Punkten her so sehr, aber die Reue über die Spieler die ich genommen/wieder ausgetauscht hab. Da lag ich bei wirklich fast allen wichtigen Sachen falsch. Benjamin Hübner, für 2,4 Mio. geholt weil er die ganze Vorbereitung lang vom kicker als Startelfspieler geführt wurde, ist bei denen jetzt IV nummer 4. Sowas ist mir noch nie unterlaufen bei 7(?) Jahren Managerspiel. Ebenso Dahoud, mit 4,2 Mio. ist mein teuerster Spieler ein Bandrücker! Und Maroh hat sich im ersten Spiel verletzt. Ich spiele also jetzt mit nem 8,6 Mio. Handicap. Dazu hatte ich zwischenzeitlich Pulisic, Hazard, Uth, Risse und Modeste im Kader (die alle gleichzeitig finanzierbar gewesen wären und mindestens 2 Tore aufm Konto haben bislang). Alle wieder ausgetauscht für Leute wie Finnbogason, Didavi, Grifo oder Dahoud, die bislang alle nicht vielversprechend aussehen. Einzig und allein, dass ich am letzten Tag Cordoba geholt hab, war ein guter Griff.

  5. #65
    Bei Uth, Modeste und Bittencourt (sowie Tah) ärgere ich mich auch schon sehr, genauso natürlich bei Pohjanpalo. Aber ich muss ehrlich sagen, so richtig enttäuscht haben bisher allenfalls Heintz und Süle (den aber sowieso alle haben); der Rest ist sehr gut (Esser, Castro, Stindl, Hazard) bis vielversprechend (Baba, Henrichs, Guwara, Passlack, Schürrle, Dembelé, Kampl, Didavi, Kramaric) in die Saison gestartet. Insofern wüsste ich nicht, wen ich hätte draußen lassen sollen. Ein Fragezeichen steht höchstens hinter Didavis Knie.

    Geis rausgenommen zu haben, war übrigens sehr gut.

  6. #66
    Müssten diesmal 79 Punkte sein. ^^

  7. #67
    bei mir läuft es nachwievor nicht im interactive modus, aber in der mc bin ich (so wie unsere komplette liga) verdammt gut dabei. ^^

    vor allem hab ich mit -90 mehr negativpunkte als pluspunkte im interactivemodus (86 oder so) XD

  8. #68
    Shit! Ich hatte Cordoba versehentlich auf die Bank gesetzt, dabei wollte ich eigentlich Finnbogason rausnehmen. Und die sehen sich nichtmal ähnlich -.- So nur 33 Punkte, die Hälfte davon von Baumann.

    Und auch in der MC läufts nicht rund. Haraguchi holt nur Pluspunkte...

  9. #69
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und auch in der MC läufts nicht rund. Haraguchi holt nur Pluspunkte...
    Den habe ich zum Glück nur auf der Bank. Da alle meine fünf anderen Mittelfeldspieler bisher immer (von Anfang an) gespielt haben, hatte ich dahingehend noch keine Probleme. Gehe aber davon aus, dass er ab und an auch bei mir Pluspunkte liefern wird...

  10. #70


    Vier Dortmunder im Managerspiel-Kader; einer spielt, einer sitzt auf der Bank, zwei sind nicht mal im Kader. -.-

    Edit: Süle spielt auch nicht. Das könnte ein ganz bitterer Spieltag werden. Was ich beim letzten Mal befürchtet habe, wird diesmal wohl Realität - alle meine Spieler sind entweder verletzt oder "rausrotiert".

    Edit²: In meiner Verzweiflung vertraue ich heute auf Guwara in der Abwehr (spielt, aber bei Darmstadt...) und Didavi, der zwar laut kicker nicht spielen kann, aber bei WOB im Kader steht.

    Edit³: Irgendwie war mir mit Guwara nicht so richtig wohl. Also stattdessen Henrichs rein, vielleicht spielt der morgen ja doch.

    Geändert von CT (20.09.2016 um 19:57 Uhr)

  11. #71
    Ja, krass. Benjamin Hübner mit 2,4 Mio. steht dann wohl als schlechtester Einkauf meiner Managerspiel-Historie fest. Süle verletzt, Schär auf der Bank, und Hübner ist immernoch nicht mal im Kader - also nichtmal IV #4 bei Hoffenheim!

  12. #72
    Mein MF findet iwie kaum statt. Rode spielt nicht, Schürrle verletzt, Didavi verletzt.. jetzt auch noch Barta verletzt raus. Immerhin im STurm hab ich aktuelll 5 Optionen

  13. #73
    Klar, dass Didavi spielt und trifft wenn ich ihn vermeintlich verletzt auf die Bank setze -.-

  14. #74
    Didavi hat sich erneut verletzt und muss schon wieder operiert werden. Gibt's doch gar nicht...

  15. #75
    Dortmund routiert diese Saison extremer als letztes Jahr, da gibt es fast keine richtigen "Stammspieler" ähnlich wie bei Bayern. Für Didavi tut es mir leid, das ist bitter.

  16. #76
    61 Punkte sollten es diesmal sein. Und das einem Spieltag, an dem meine Spieler (bis auf Esser, Stindl, Kramaric) relativ unauffällig waren.

  17. #77
    Nur 38 weil ich verpasst hab, Dahoud (12 Punkte) aufzustellen.

  18. #78
    Schürrle und Didavi müssen zweieiige Zwillinge sein. Jeweils nach Verletzung am Knie Blitz-Comeback mit Tor, danach direkt wieder an demselben Knie verletzt.

  19. #79
    Im Nachhinein sollte ich mich nicht beschweren, dass ich dauernd fast ohne MF spiele. Schürrle UND Didavi zu holen war einfach ein Fehler.

  20. #80
    in der mc sind wir aktuell erster bzw letzter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •