Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

  1. #41
    Dann bin ich eurem Bunde der Fünfte. Hab mich gerade mit diesem Kader beworben:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker minus 2016.jpg 
Hits:	9 
Größe:	543,7 KB 
ID:	23612

    Der richtige Plus-Kader kommt gleich noch.


    Edit:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker 2016 kader 2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	580,8 KB 
ID:	23614

    Hab ein wenig die Breite rausgenommen, aber immernoch 1 Stammspieler als Backup auf jeder Position. Wollte bis zuletzt gerne Volland reinnehmen aber konnte mich nicht überwinden anderswo einzusparen.
    Bin jedenfalls ganz froh dass ich diesmal nur 2-3 Spieler mit CT gemeinsam hab, die letzten Jahre warens gefühlt immer so 7-8

    Geändert von Olman (26.08.2016 um 20:40 Uhr)

  2. #42
    Das geht ja gut los. Fast die ganze Abwehr nur auf der Bank (Heintz, Baba), dazu in der Minus-Challenge Wood gleich mit einem Tor. -.-

  3. #43
    natürlich hab ich meier draußen gelassen...

  4. #44
    Henrichs spielt auch nicht (sitzt bei mir aber auch nur auf der Bank). Sieht so aus, dass ich in dieser Saison wieder mal massive Abwehrprobleme haben werde, wie eigentlich jedes Jahr. (Wobei traditionell eigentlich eher Verletzungen problematisch waren, ich denke da nur an den superteuren Geromel oder den Glas-Griechen, auf den ich gleich zweimal reingefallen bin.) Hätte in der Abwehr vielleicht doch lieber sparen und mir für weniger Geld bessere Leute holen sollen...

  5. #45
    Mich hat heute dafür gleich das Verletzungspech getroffen. Aranguiz verletzt raus, mal hoffen dass es nichts schlimmeres ist. Bestätigt mich jedenfalls darin, den Kader breit aufgestellt zu haben.

    Edit: Ach, und doppelter Rippenbruch bei Maroh. So ein Scheiß aber auch.

    Mein teuerster Spieler, Dahoud, kam heute nichtmal zum Einsatz (aber das ändert sich ja wenigstens wahrscheinlich noch). Und von denen, die gespielt haben, war bis auf Didavi heute echt keiner wirklich gut. Aber dafür so ziemlich JEDER, den ich mal im Kader hatte und wieder aussortiert hab: Schürrle, Modeste, Risse, Stindl, Hazard, usw.

    Hab morgen noch 3 Hoffenheimer am Start.

    Geändert von Olman (28.08.2016 um 02:11 Uhr)

  6. #46
    Lewandowski top....trotz seinem Preis, lohnt sich - hoffentlich...

  7. #47
    Ja an solchen Tagen überlegt man schon, ob man Lewandowski nicht eigentlich haben muss...

    Mein 2,4-Mio.-IV Hübner steht bei Hoffenheim nichtmal im Kader. Wtf.

  8. #48
    54 Punkte... Ich könnte mich (zumindest diesmal) sonstwo hinbeißen, im Laufe der Kaderzusammenstellung Modeste, Rudnevs, Uth und Bittencourt allesamt wieder rausgenommen zu haben.

  9. #49
    nice 66 Pkt, aber irgendwie bin ich nocht nicht richtig in unserer Tabelle multimediaaxis..

  10. #50
    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    nice 66 Pkt, aber irgendwie bin ich nocht nicht richtig in unserer Tabelle multimediaaxis..
    Du hast die Einladung einfach zu spät angenommen und wirst deshalb erst ab dem 2. Spieltag regulär in unserer Tabelle geführt. Spielt für dein persönliches Ranking innerhalb der Liga aber eigentlich keine Rolle. ^^

  11. #51
    Geiler Start unserer Minus-Liga übrigens. Nach dem 1. Spieltag liegen wir bereits auf Platz 1.261 von 1.268, also gewissermaßen auf dem 8. Platz!

  12. #52
    26 punkte, ziemlich schlecht. irgendwie wird mir aber unsere liga nicht angezeigt, nur die andere in der ich vertreten bin.
    dafür in der mc mit -34 gut gestartet. ^^

  13. #53
    Wood scheint sich in der Minus-Challenge zu einem kolossalen Fehlgriff zu entwickeln. >_>

  14. #54
    Pohjanpalo auf der Bank gelassen....:

  15. #55
    Deshalb sehe ich meinen Fauxpas mit Pohjanpalo mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich hatte ihn ewig in meinem Kader, dann aber zu viele Leverkusener und ihn rausgenommen. Da ich dann aber kurz vor Transferschluss noch Tah abgegeben habe, hätte ich ihn eigentlich wieder in meinen Kader holen können (und wollen) - habe es aber schlichtweg vergessen.
    Auf der einen Seite ist es ärgerlich, eine gute Alternative einfach hergeschenkt zu haben; auf der anderen Seite hätte ich ihn weder am 1. Spieltag noch diesmal aufgestellt und mich somit über massenhaft liegengelassene Punkte geärgert.

  16. #56
    Pohjanpalo könnte der neue Schürrle werden. Letzterer hat auch mal nur 0,2 Mio gekostet und massig Punkte geholt. Leider sitzt er heut bei mir auch nur auf der bank...

  17. #57
    Kramaric nur auf der Bank, argh!

    Und der Verzicht auf Uth und Tah (zugunsten von Hazard und Heintz) erscheint mir auch immer zweifelhafter. Notfalls muss ich diesen völlig vermeidbaren Fehler in der Winterpause korrigieren (wobei ich hier in erster Linie von Heintz/Tah spreche, Hazard ist ja auch nicht so schlecht gestartet).

  18. #58
    In der MC läuft es für mich ziemlich gut, aber im interactive ziemlich bescheiden. Diesmal wieder nur etwas über 20 Punkte.

  19. #59
    Ausfälle über Ausfälle. Didavi und Schürrle wohl verletzungsbedingt, Kampl, Henrichs, Baba, Dembelé, Castro, Stindl und Hazard möglicherweise rotationsbedingt. Warum müssen meine Spieler auch international immer so auftrumpfen? In der Liga reißen sie dafür dann nichts bzw. spielen erst gar nicht. -.-

  20. #60
    meier vor dem spiel wieder rausgenommen. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •