Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat in der winterpause jemand calagnolu geholt? XD

55 Punkte diesmal, es geht langsam wieder nach oben. Wenn nur meine graupigen Dortmunder nicht wären...

Bei mir im Gegenteil - nach zweimal in Folge 50+ Punkten, diesmal wieder mit 29 auf dem Boden der Tatsachen. Wenn Leipzig und Leverkusen schwächeln, läuft bei mir nicht viel. Und dass Hoffenheim 4:0 gewinnt, aber ohne Scorerpunkt für Kramaric, hilft auch nicht.
    Hätte ich mal Aranguiz statt Dahoud in der Winterpause aussortiert! Wenigstens dürfte nächste Woche mein 4. Neuzugang Forsberg endlich wieder dabei sein...

22 Punkte.

Allein meine Ex-Spieler Didavi und Hazard (beide in der Winterpause abgegeben) hätten zusammen schon 28 Punkte eingebracht... -.-

vrr Didavi statt Forsberg und wäre ich mehr mit dieser Runde zufrieden...

7 Leute mit negativem Ergebnis in meiner Elf, Grifo vereitelt meinen Super-GAU.

Super Spieltag für mich (wie auch für die wahrscheinlich hunderttausend anderen Besitzer von Werner, Forsberg, Grifo und Kramaric ). Sollten über 70, vllt sogar 80 Punkte werden.

Ich war ja so clever, Kramaric in der Winterpause abzugeben...

Sollten trotzdem gute Punkte sein diesmal, nicht nur wegen Werner und Forsberg, auch wegen Dembelé und Modeste.

Malli, Didavi und Orban ziemlich viele - Pkt gebracht - in dieser Runde..., sonnst ich halte mich noch vorne...Frage, wie lange noch...

99 Punkte, das dürfte die Pleite von letzter Woche einigermaßen glatt bügeln xD