Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 129

Thema: kicker-Managerspiel 2016/17

  1. #21
    Ich stell hier mal meinen ersten Entwurf rein:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker 2016 kader 1.jpg 
Hits:	28 
Größe:	594,3 KB 
ID:	23597

    Wie man sieht sind bei dieser Konstellation noch 1,6 Mio. über. Frage mich jetzt, wie ich die am besten investiere. Auf der Kippe stehen Sulu (weil zu mainstream und Darmstadt diese Saison kacke sein wird), Kuba (weil er im Pokal RV gespielt hat und eh seit 3 Jahren nicht mehr richtig gut war) und einer meiner Stürmer (wahrscheinlich Modeste, da ich ihn noch zu Volland upgraden könnte mit den 1,6 Mio.). Außerdem könnte ich mir noch ne andere TW-Kombi überlegen, da die Mainzer ne unbekannte Größe sind...

    Ach, und frage an Duke: Wie stehen die Einsatzchancen von Meffert? Fliegt der noch aus der Startelf?

  2. #22
    Interessante Mannschaft; kein Spieler teurer als 4 Mio., dazu relativ breit aufgestellt. Gefällt mir, auch wenn die großen Stars fehlen.

  3. #23
    Die Minus-Liga ist übrigens auch eröffnet, die Einladungen dazu bereits raus. Wer mitmachen möchte, im Classic-Modus einfach nach "MMX-Zero" suchen. Das Ziel ist, eine Elf aufzustellen, die möglichst viele Minuspunkte bringt. Dementsprechend sind Hamburger, Frankfurter, Bremer und Berliner natürlich Pflicht, dazu vielleicht noch ein paar Ingolstädter und Darmstädter.

  4. #24
    Kruse fällt 8 Wochen aus. Ist dann vielleicht auch besser so, da ich durch diese Personalie keine Bremer im (Stamm-)Team haben werde und gezwungen bin, mir einen (besseren?) Spieler als Ersatz zu holen.

  5. #25

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So sieht es momantan bei mir aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kicker2016-17.PNG 
Hits:	21 
Größe:	721,1 KB 
ID:	23603

  6. #26
    Ja, war natürich auch versucht Kruse reinzunehmen, aber ist wohl wirklich besser dass uns diese (wahrscheinliche) Enttäuschung erspart bleibt. Ansonsten haben mich die Pokalspiele bislang nicht so richtig weitergebracht. Ich fürchte dass sich Kramaric jetzt in so einige Kader gespielt haben dürfte. Aber da sich so viele BL-Teams schwer getan habe, haben sich ansonsten wenige als Must-Have-Spieler aufgedrängt...

    @BIT: Und ich dachte Maroh und Baba in der Abwehr wäre ich originell -.- Du siehst die Einsatzchancen von Rode bei BVB auf der 6 also gut? Muss man damit rechnen dass da viel durchrotiert wird? Ich würde auf nen 4. Stürmer verzichten (Rudnevs ist ne Graupe und man kann eh nicht alle aufstellen) und dafür nen besseren Backup im MF holen (Aogo wäre für mich auch Minuself-Kandidat).

  7. #27

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hast Recht:

    Rudnevs --> Bunjaki
    Aogo --> Brandt

    Rode hat im Prinzip alle Testspiele gemacht und wusste dabei durchaus zu überzeugen. Im Laufe der Saison ist da mit den drei Hochzeiten CL, Bundesliga und Pokal allerdings natürlich auch mit Rotation zu rechnen, wobei Rode wohl vor allem Konkurrenz durch Weigl und Sahin bekommen dürfte (wobei Tuchel in der Vorbereitung sehr häufig auf eine Doppelsechs aus Weigl und Rode gesetzt hat).

  8. #28
    Baba scheinen irgendwie alle zu haben. Ist bei mir auch schon von Anfang an im Team... Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, ihn rauszunehmen und das Geld an anderer Stelle zu investieren bzw. ihn downzugraden (z.B. auf Klostermann). Kramaric im Angriff habe ich dank der Kruse-Verletzung jetzt auch, Hazard wäre vielleicht ebenfalls eine Option. Ansonsten schwanke ich im Sturm noch zwischen Stindl und Volland.

  9. #29
    Kramaric hatte ich auch schon zu Beginn drin, wer die Vorjahrespunkte hochgerechnet hat weiss Bescheid... Kruse jetzt zwingen rausnehmen zu müssen find ich iwie auch gut. Werde wohl ein Freiburger als Backup holen, die Frage is nur wen, Niederlechner, Petersen oder Philip?

  10. #30
    Hier mal meine bisherigen Überlegungen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader_1617_a.jpg 
Hits:	12 
Größe:	174,2 KB 
ID:	23607

    Wie man sieht, habe ich nach Aufräumarbeiten (u.a. Gulde und Ochs raus, um die Breite etwas zu reduzieren) noch 0,8 Mio. übrig. Was mache ich jetzt damit? Soll ich mein Mittelfeld aufwerten(?), indem ich Geis zu Didavi oder Malli upgrade? Im Sturm Uth durch Hazard ersetzen?
    Auch die vier Dortmunder bereiten mir etwas Magenschmerzen. Da ja leider immer nur drei gleichzeitig spielen können, sollte ich vielleicht Passlack durch Ochs ersetzen. Oder Dembelé austauschen?

  11. #31
    Deine Bank ist mir etwas dünn, Henrichs und Passlack sind ja eher Teilzeit-Kräfte. Aber du fandest ja meine Kader auch eher breit, also ist das wohl Geschmackssache ^^ Nach Schalkes Neuzugängen heute ist Geis auszutauschen Pflicht, glaube ich.

  12. #32
    Ich habe Duda "engagiert", heute erst erfahren, dass er was mit Knie hat...:-(
    hat jemand Insider Info, wie lange kann er nicht spielen?

  13. #33
    So schauts bei mir aktuell aus.



    Frage bei mir ist gerade Niederlechner + Grifo vs Hazard + Strobl....

  14. #34
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Deine Bank ist mir etwas dünn, Henrichs und Passlack sind ja eher Teilzeit-Kräfte. Aber du fandest ja meine Kader auch eher breit, also ist das wohl Geschmackssache ^^ Nach Schalkes Neuzugängen heute ist Geis auszutauschen Pflicht, glaube ich.
    Habe jetzt Geis erst mal gegen Didavi getauscht, aber so richtig glücklich bin ich damit noch nicht. Mit drei Backups bin ich eigentlich recht zufrieden; mehr erhöhen immer die Chance, sich an jedem Spieltag noch mehr zu ärgern.

    Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    Ich habe Duda "engagiert", heute erst erfahren, dass er was mit Knie hat...:-(
    hat jemand Insider Info, wie lange kann er nicht spielen?
    Ich weiß nicht mal, wer das überhaupt ist bzw. für wen er spielt. ^^'

    Laut Google fällt er vier Wochen aus.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    So schauts bei mir aktuell aus.

    Frage bei mir ist gerade Niederlechner + Grifo vs Hazard + Strobl....
    Wir haben ja fast 1:1 die gleiche Mannschaft. Bis auf Volland (dafür Stindl), Rode, Strobl und Bartra (dafür Tah) sowie die TW-Kombi habe ich die ja eigentlich auch alle. Sind wir beide zu mainstreamig? Wobei Baba und Schürrle eigentlich keine Mainstream-Spieler sein sollten...

    Würde dir daher nicht ganz uneigennützig zu den Freiburgern raten, zumal die auch (fast) immer spielen werden.

  15. #35
    Ich hab auch 5 oder 6 gleiche Spieler wie duke in der startelf und auch ähnliche auf der Bank (die Abwehr ist echt absolut identisch) . Ich glaub die Liga wird wohl recht ausgeglichen. XD

  16. #36
    Die Bayernspieler sind halt wieder mal zu überteuert, auch in der Abwehr. Da nimmt man halt eher Spieler von Dortmund , Leverkusen, Gladbach. Beim Sturm sind die Millionenunterschiede noch krasser. Wenn man sich Lewa oder Auba leisten würde ,müsste man wohl zwei Positionen mit mittelmäßigen Punktelieferanten einbauen, da ist das Risiko zu hoch.

  17. #37
    Durch den Dragovic-Transfer gerate ich bei Tah nun etwas ins Wanken. Sicherlich wird ihm vom Österreicher nicht direkt der Rang abgelaufen, aber ich könnte mir vorstellen. dass Tah etwas häufiger rausrotieren wird als ursprünglich geplant (ähnlich wie bei Geis/Schalke). Wenn ich Tah nun austausche, hätte ich aber nur noch zwei Leverkusener, denen ich eine starke Saison zutraue.

  18. #38
    Wie sieht's mit euren Minus-Kadern aus (Classic)? Bis jetzt sind wir nur zu viert, brauchen also noch mindestens einen weiteren Manager in unserer Liga.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minus_1617.jpg 
Hits:	11 
Größe:	157,0 KB 
ID:	23610

  19. #39
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit euren Minus-Kadern aus (Classic)? Bis jetzt sind wir nur zu viert, brauchen also noch mindestens einen weiteren Manager in unserer Liga.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	minus_1617.jpg 
Hits:	11 
Größe:	157,0 KB 
ID:	23610
    mein kader ist sehr ähnlich.

  20. #40
    Okay, ich glaube, dabei wird es bleiben:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kader_1617_b.jpg 
Hits:	13 
Größe:	169,2 KB 
ID:	23611

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •