Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Kann denn nix sinnvolles mal aufkreuzen
    Mich würde wirklich mal interessieren, wie viel "Handyaktivität" überhaupt nötig sein muss, damit mal was Sinvolles auftaucht. Kann doch nicht sein, dass es in der Innenstadt einer Millionenstadt wie Köln auch nur Ratten und Tauben gibt. Ich glaube mittlerweile, dass das nur für amerikanische Orte gilt - oder eben nur am Santa Monica-Pier.

    Aber ja, ein paar Karpadors habe ich auch gefangen. Bin jetzt bei 303 Bonbons. Soon™.

  2. #2
    Es ist nicht nur die Stadt. Da spielen diverse Faktoren eine Rolle. Wasser, Stadt, viele Menschen, viele Stops, besondere Orte, Sehenswürdigkeiten, etc.
    Spiel mal am Meer oder gar auf einer Insel, da gehts ab. Hab mal einen getroffen, der im Urlaub auf Helgoland war und dort angefangen hat. Der hat da massig Zeugs gefangen und war regelrecht enttäuscht, als er wieder in Bremen war.

  3. #3
    Gestern in meinem Kaff wo sich sonst nur Taubsis und Hornlius tummeln ein Pantimos, ein Kingler und ein Elektek erspäht, aber leider keine Zeit auf die Jagd nach ihnen zu gehen.

  4. #4
    Gestern n Video gesehen wo in Graz innerhalb eines Tages folgende Spawns waren für den Spieler:
    2x Aerodactyl,
    1x Turtok
    1x 2.000er Dragoran

    ... das ganze is echt so unfair ey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •