-
So, da ich gestern eh in die Stadt musste habe ich das Spiel mal wieder gestartet, viele Ratten, Tauben und Würmer sind erschien bis ich mal wieder die magische Stadtgrenze überfahren habe, ab da an sind dann endlich mal andere Pokémons erschien, aber wirklich neue Sachen sind nicht dabei nur die etwas stärkeren als ich eh schon hatte.
Was sie verbessert haben, sind die Ladeprobleme an einem Stop, früher hat er ihn gar nicht genommen, heute nimmt er ihn, zeigt es nicht an, aber man bekommt dennoch die Items.
Nächstes Update ist auch schon angekündigt:
Pokémon GO wird auf Version 0.35.0 für Android und 1.5.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Unten findet ihr einige Release Notes und Kommentare von unserem Entwicklungsteam.
- Implementierte Pokémon-Beurteilung Trainer können jetzt von ihren Teamleitern (Candela, Blanche oder Spark) etwas über die Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten eines Pokémon erfahren um einzuschätzen, welches ihrer Pokémon das meiste Potential für Kämpfe hat.
- Wir arbeiten noch schwer an mehreren neuen und aufregenden Funktionen, die Pokémon GO in Zukunft erwarten.
- Kleinere Bot-Fixes