-
Administrator
Ich weiß jetzt nicht wie sie das in PKMN Go umgesetzt haben mit der formel, aber im grunde kannst du jede formel zurück rechnen um den passenden wert raus zu finden(denke ich mal oO). Ich bin zwarjetzt auch nicht unbedingt das Mathegenie, aber es sollte möglich sein das ganze zurück zu rechnen wenn man gewisse parameter hat. ansonsten hilft die methode für die formeln wenn man den gamecode geknackt hat, und das wurde ja nach wenigen tagen gemacht, entsprechend hat man die grundformel aus PKMN Go genommen und daraus nen rechner gebaut.
Edit: wobei da auch die basestats der Pokemon aus PKMN Go zugezogen werden um die berechnung zu machen.
-
Okay, danke für den Input. Solange aber sich ncihts grundlegendes am Kampf und Arenasystem ändert ist das auch nur eine weitere Spielerrei, finde ich zumindest.
Man ich muss noch 4h auf meinen Anschlussflug nach Schweden warten, zwar Haufenweise Spots im Flughafen, aber keine Pokemon die spawnen (ich nehme an aus Sicherhetisgründen) sad, very sad.
-
Ein Traum in Flausch
Ich gehe das jetzt mal andersrum an, was mir noch fehlt. Die Zahl ist die Anzahl der fehlenden Bonbons.
Bisaflor/98
Glutexo/17
Glurak/117
Turtok/71
Raichu/35
Nidoking/19
Pixi/25
Vulnona/2
Giflor/28
Digdri/21
Simsala/8
Machomei/92
Geowaz/84
Porenta - N/A
Sleimok/40
Kokowei/22
Knogga/26
Rizeros/37
Kangama - N/A
Tauros - N/A
Garados/120
Ditto - N/A
Amonitas
Amoroso/50
Kabutops/18
Aerodactyl
Relaxo
Arktos - N/A
Zapdos - N/A
Lavados - N/A
Dragoran/91
Mewtu - N/A
Mew - N/A
Einige davon sind schon arg frustrierend, vor allem Geowaz und Machomei, weil ich davon überhaupt nichts finde.