Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin nun level 21 (nicht mehr viel bis 22) und Pokedex sagt 83 gefangen, 85 gesehen (Smogon und Schlurp sind mir entwischt).
    Seit neuestem gibt es hier am Maschsee ein Fukano Nest, mir fehlen nur noch 2-3 für die Entwicklung

Nächste Woche will ich mal ne Anschrfit austesten wo angeblich 3 Shiggy's stündlich spawnen. Das wäre mal ein Traum
    Drückt mir die Daumen!! Das Spiel macht weiterhin Spaß, aber die Such Funktion muss definitiv wieder her. So ist das einfach zu viel raten.

Viel Erfolg!

Wir haben bei uns jetzt ein Quapsel/Enton-Nest, mitten im Park.
    Bin Stufe 20 geworden, denke am Wochenende sollte 21-22 drin sein.

Die Suchfunktion hab ich indes nie benutzt. Ich saß entweder irgendwo und hab die Locks von anderen mit benutzt oder bin auf gut Glück durch die Gegend geiert. Ich suche aber auch nicht aktiv nach PKM, so wie ihr, da mir der Dex erstmal egal ist. Für die, die den Dex vollmachen wollen ist die Funktion natürlich hilfreich. ^^

Das mit den Wasserpokemon nimmt bei mir gerade überhand. Also nicht, dass ich mich beschweren würde. Aber bei mir spawnen soviele Wasserpokemon, das ist schon erstaunlich und hier ist gar kein Wasser. Zumindest hab ich heute endlich mal ein weiteres Schiggy fangen können.

Joa, bei uns auch. Enton, Quapsel und Goldini, mittem im Park, fast dauerhaft.
    Vielleicht hat sich hier irgendwas verschoben, wirkt irgendwie so...

Aber noch mal zu meinem Lahmus: Der ist wirklich extrem stark! Ich hab gestern wie heute zwei Arenen mit fast gleichwertigen PKM locker platt gemacht und das mit Lahmus-only. Kurzum: I'm fucking happy!

Geändert von Defc (04.08.2016 um 14:39 Uhr)

Wie mein Entoron. Das kann Konfusion und Psychokinese und rockt alles weg.

Hab aber auch mit nem 1000er Sandamer mal eine Arena komplett geone(two)hitted mit Erdbeben.