Mach ich sehr gerne - jeden Tag, wenn ich von meiner Dorftour nach Hause komme.
Ich war vorhin mit meiner Freundin unterwegs, und sie hat einecht nerviges Problem mit dem Spiel. Da, wo bei mir die Pokémon ganz normal auftauchen, sieht sie nur einen Schatten und diese weißen Ringe. Anklicken kann sie da gar nichts. Dann dauert es manchmal über fünf Minuten, bis das Model geladen wird. Wenn der Kampf dann starten soll, bekommt sie nur einen komplett weißen Bildschirm, wo sich dann einfach mal gar nichts mehr tut. Das hat nichts mit der Kamerafunktion zu tun, weil es auch kein UI gibt. IRGENDWANN funktioniert das Spiel dann wieder normal, wenn auch nur für eine Viertelstunde, bis der Unsinn wieder anfängt.
Jetzt die Frage: What the Fuck? Sie hat ein Honor 5X mit Android 5.1.1. Seltsamerweise scheint es für dieses Modell noch kein Update auf Android 6 zu geben (??), was vielleicht das Problem lösen könnte. Ich weiß nicht, was hier das Problem sein könnte, da wir den gleichen Abieter haben und ihr Internetempfang heute den ganzen Tag 4G war. Irgendwelche Ideen? Wie käme ich an das Update für das Handy, wenn es schon eins gibt? Ich lese zwar überall, dass es seit Ende Juni draußen sein soll, aber die integrierte Updatefunktion sagt nur, dass es keine Updates gibt.