Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also in der Delmenhorst Innenstadt war ich schon ein paar Mal sehr, sehr erfolgreich, aber wie gesagt, hier in den Outskirts sieht es eher mau aus. Beziehungsweise - eigentlich ist es gar nicht so schlimm, denn jedes Mal, wenn ich runter zum Supermarkt laufe, habe ich irgendwas cooles auf dem Radar (einmal ein Schiggy, einmal ein Pummeluff und ein Golbat hat sich auch mal blicken lassen), aber ich finde die Pokemon auch nach 10 Minuten intensiver Suche nicht. Also das mit dem 100m-Radius halte ich für ein Gerücht.
    Shiggy ist meistens am "Fluss" also dem kleinen Kanal hinten bei den Feldern, da findet man auch ab und an ein Starmie, allerdings muss man da erst halb durch einen kleinen Wald abseits des Weges gehen.
    Pummeluff erscheint im Rossmann. Golbat dagegen ist mir noch nie erschienen, zwar habe ich es gesichtet auf dem radar aber auch der versteckt sich hartnäckig.
    Wenn ein Magmar auf dem radar kommt bekommst du den beim Netto.
    Zumindest war es vorletzte Woche so ( und die Wochen davor ), seit dem Update hab ich das Spiel nicht wieder gestartet.

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Shiggy ist meistens am "Fluss" also dem kleinen Kanal hinten bei den Feldern, da findet man auch ab und an ein Starmie, allerdings muss man da erst halb durch einen kleinen Wald abseits des Weges gehen.
    Pummeluff erscheint im Rossmann. Golbat dagegen ist mir noch nie erschienen, zwar habe ich es gesichtet auf dem radar aber auch der versteckt sich hartnäckig.
    Wenn ein Magmar auf dem radar kommt bekommst du den beim Netto.
    Zumindest war es vorletzte Woche so ( und die Wochen davor ), seit dem Update hab ich das Spiel nicht wieder gestartet.
    Das Golbat war bei mir im Hinterhof von diesem Hochhaus an der Bushaltestelle. Komisch, das Schiggy wurde mir auch schon ungefähr bei dieser Bushaltestelle angezeigt, und das ist ja eine GANZE Ecke von den Bach entfernt. Aber danke für die Hinweise ^^

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update.

Bisaflor/82
    Glutexo/17
    Glurak/117
    Turtok/63
    Pixi/25
    Machomei/88
    Geowaz/25
    Sleimok/40
    Knogga/4
    Rizeros/3
    Garados/51
    Amoroso/34
    Relaxo
    Dragoran/69

128/151

Ist sehr anstrengend gerade und ich fange langsam an zu verzweifeln, was die Starter, Machomei und Pixi angeht. :/

Gast-Benutzer Gast
    http://kotaku.com/pokemon-gos-buddy-...ime-1786107781

Zitat Zitat
    The next addition to Pokémon GO will be Buddy Pokémon. You will be able to pick your favorite Pokémon from your collection to become your buddy, opening up unique in-game rewards and experiences. Buddy Pokémon will appear alongside your Trainer avatar on your profile screen, adding helpful bonuses such as awarding Candy for walking together. You’ll also have the ability to change your Buddy Pokémon at any time.
    interessant

Gast-Benutzer Gast
    Die Reichweite kann auch damit zusammenhängen, dass du ja für ein Mon keine unterschiedlichen Anzeigen mehr bekommst.

Wenn also da die ganze Zeit ein Raupy in der Liste ist muss dass nicht und wird es auch kaum, ein und dasselbe sein.

Da ich in Schweden nur bei der Unterkunft netz habe Schau ich nur ab und an rein, Sind aber die gleichen Viecher wie zu hause bisher.

Und das mit dem Rauch konnte ich auch nicht bestätigen - trotz Nirvana kamen raupy,hornliu, kokuna, ratzfratz Also nix besonderes.

Auf den "richtigen" Dörfern ist nichts los. Dorf-Dorf halt, nicht Stadt-Dorf. :P

So, da ich gestern eh in die Stadt musste habe ich das Spiel mal wieder gestartet, viele Ratten, Tauben und Würmer sind erschien bis ich mal wieder die magische Stadtgrenze überfahren habe, ab da an sind dann endlich mal andere Pokémons erschien, aber wirklich neue Sachen sind nicht dabei nur die etwas stärkeren als ich eh schon hatte.
    Was sie verbessert haben, sind die Ladeprobleme an einem Stop, früher hat er ihn gar nicht genommen, heute nimmt er ihn, zeigt es nicht an, aber man bekommt dennoch die Items.

Nächstes Update ist auch schon angekündigt:

Pokémon GO wird auf Version 0.35.0 für Android und 1.5.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Unten findet ihr einige Release Notes und Kommentare von unserem Entwicklungsteam.

- Implementierte Pokémon-Beurteilung Trainer können jetzt von ihren Teamleitern (Candela, Blanche oder Spark) etwas über die Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten eines Pokémon erfahren um einzuschätzen, welches ihrer Pokémon das meiste Potential für Kämpfe hat.
    - Wir arbeiten noch schwer an mehreren neuen und aufregenden Funktionen, die Pokémon GO in Zukunft erwarten.
    - Kleinere Bot-Fixes

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Nächstes Update ist auch schon angekündigt:

Pokémon GO wird auf Version 0.35.0 für Android und 1.5.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Unten findet ihr einige Release Notes und Kommentare von unserem Entwicklungsteam.

- Implementierte Pokémon-Beurteilung Trainer können jetzt von ihren Teamleitern (Candela, Blanche oder Spark) etwas über die Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten eines Pokémon erfahren um einzuschätzen, welches ihrer Pokémon das meiste Potential für Kämpfe hat.
    - Wir arbeiten noch schwer an mehreren neuen und aufregenden Funktionen, die Pokémon GO in Zukunft erwarten.
    - Kleinere Bot-Fixes
    Also recht nutzlos.

Jo stimmt, aber weiter nördlich, wo der Screenshot grade nicht war... Da ist Bodensee Uferpromenade, im "Seegarten" sind 3 Stops auf einem Haufen und da haben die Lures auch immer Dauerfeuer.
    Kaum hatte ich auf 5 Eier zum Ausbrüten reduziert, (alles 5km Eier =.=), komme ich an ein paar Stops, dann waren es wieder 9 Eier... 2x 2km und der Rest immernoch 5km...

Da hat man mal das Glück, ein 10km-Ei zu bekommen und läuft deswegen eine sehr große Runde ... schlüpft ein verdammtes Amonitas. *flips table*

Einen Versuch habe ich noch.

Gibs mir, ich hab noch kein Amonitas
    Wir sind doch Teamkameraden, da sollte das doch bald gehen...?

Wenn die Funktion zum Tauschen kommt, gehe ich aber mal stark davon aus, dass das nur lokal funktioniert.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wenn die Funktion zum Tauschen kommt, gehe ich aber mal stark davon aus, dass das nur lokal funktioniert.
    Macht ja wenig Sinn. Dann kommt man ja nur an die Regionsexklusiven, wenn man ne Weltreise macht.

Btw. Amonitas hab ich noch kein einziges. Aus 10ern hab ich dafür schon ungefähr 200 Rossanas. Hab überhaupt nur ein einziges Fossil, nämlich Kabuto, dafür schlüpfte das mit 32 Bonbons.

Mal sehen, was nach diesem Update nicht mehr richtig funktioniert.

Dito @ Lux.
    Alleine von gestern Abend 8 Mückenstiche... Ich glaube Niantic hat nen Geheimvertrag mit Novartis und Vifor Consumer Health... Verdammte Biester in Wassernähe!

Der Tracker funktioniert auf gar keinen Fall so, wie er soll:

Ich hätte gerne das Owei gehabt.

Die Reihenfolge unten im Kasten hat noch nie gestimmt.

Aber manchmal tut sie das.

Gast-Benutzer Gast
    Von einem speziellen Fall auf den allgemeinen zu schließen ist auch in der Wissenschaft die Variante mit der höheren Fehlerquote @Lux

@auratus sei froh dass du nicht in Schweden lebst wenn dich schon 8 Mückenstiche nerven

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @auratus sei froh dass du nicht in Schweden lebst wenn dich schon 8 Mückenstiche nerven
    80 Mückenstiche während der Hochzeit einer Freundin.... Und bei meiner eigenen hatte ich am Ende 45 gehabt...
    Schweden kann manchmal echt übel sein.
    Wobei es in manchen Teilen in Deutschland genauso ist

Hatte heute ein lustiges Erlebnis, ungefähr 1-3 Mal am Tag schau ich was für Pokémons hier bei uns, am Haus, auftauchen.
    Es war ein Nebulak, nicht stark, aber immerhin mal kein "Schädling" getarnt als Ratte und Taube.
    Hab es gefangen und paar Sekunden später erschien es nochmal und nochmal und nochmal. 4 Stück insgesamt O_o