Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Der Schatten sollte Golking sein.

Ach ein Golking! Ich hatte da das Horn vermisst... OK.

Heute in 60min 18 Shiggy Bonbons gehabt
    2 waren Buddy
    Fehlen noch 31 Bonbons für 2 Entwicklungsstufen + n Shiggy dass mehr als mein 82 IV hat

Relaxo ist btw auch eines der wenigen die mir noch fehlen und ICH WILL IHN

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Relaxo ist btw auch eines der wenigen die mir noch fehlen und ICH WILL IHN
    86 / 88 - mehr brauche ich nicht sagen ^^ - aber hier auf dem Dorf mach ich auch kaum was.

115/116 .... und ich glaube Relaxo wird der schwerste (haha, versteht ihr? ).
    Dragoran braucht auch noch ewig aber da hab ichs nich so eilig auch wenn er natürlich n Beast ist.

105 Shiggy Bonbons.... und ein 86er IV Shiggy. Es geht Richtung Zielgerade

Ein Lichtblick gegen all die Aquanas die noch in den Arenen lungern: Parasek mit Solarstrahl

Gast-Benutzer Gast
    Kann mir jemand erklären wieso ich heute Nacht 6 Bonbons bei jedem Fang erhalten habe ?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wegen dem Halloweenupdate zu Pokemon Go!

Check aus!

T_T

Bei mir geht's mal wieder nicht (bzw. ich komm nicht rein).

Das "Halloween-Event" bringt mir fast nur Mauzis, Tragossos und Nebulaks. OK doppelte Bonbons sind nett, aber ich vermisse doch so ein paar Evolis, da hab ich gestern + vorgestern gar keine mehr gesehen...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das "Halloween-Event" bringt mir fast nur Mauzis, Tragossos und Nebulaks. OK doppelte Bonbons sind nett, aber ich vermisse doch so ein paar Evolis, da hab ich gestern + vorgestern gar keine mehr gesehen...
    Hast du denn noch kein Gengar?

Das Halloween-Event hat mir jetzt nicht soviel gebracht. Zwar ist mein Glutexo inzwischen bei knapp 50 Bonbons, aber joar die Geister usw. hatte ich ja alle schon mehr als genug.

Ärgerlich war die Eier-Ausbeute. Hab jetzt ca. 200 Raupy-Bonbons und 300 Flegmon-Bonbons bekommen. -.-
    Einzig interessante Ausbeute - Ein starkes Lapras mit 64 Bonbons. Mein 92%-Lapras ist damit mit 2300 WP auf Lv26 mein stärkstes Pokemon und ich hab noch massig Bonbons übrig.

Gast-Benutzer Gast

Wie mans nimmt. Für mich ist das dämlich, da ich so kaum noch an Pokestops komme.

War nicht ursprünglich mal der Sinn dahinter, dass man sich selbst bewegt?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    War nicht ursprünglich mal der Sinn dahinter, dass man sich selbst bewegt?
    Munkelt man!

Das tue ich auch, in dem ich jeden Tag meine 4km Arbeitsweg jeweils hin und zurück laufe. Aber keine Pokestops weit und breit, nur auf der Zugfahrt. Und die auf dem Land haben die noch größere Arschkarte.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das tue ich auch, in dem ich jeden Tag meine 4km Arbeitsweg jeweils hin und zurück laufe. Aber keine Pokestops weit und breit, nur auf der Zugfahrt. Und die auf dem Land haben die noch größere Arschkarte.
    Mh, keine Ahnung, aber das mit den pokéstops könnte man eh noch ein wenig besser machen. In der Stadt weiß man sich vor den Teilen gar nicht zu retten, aber wehe, man stiefelt ins Nachbardorf...

Wobei ich der Änderung auch nicht hinterhertrauere.

Im Moment auch weniger tragisch. Das Spiel läuft bei mir nur nebenher um paar Eier auszubrüten und Glumanda-Bonbons zu sammeln. Relaxo, Amoroso, Turtok, Sleimok, Bisaflor, Glurak, Pixi, Dragoran und Machomei finde ich eh niemals mehr wild und die zweite Generation und die Tauschfunktion lassen weiter auf sich warten.

Geändert von Eisbaer (08.11.2016 um 14:57 Uhr)