Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #101
    Vielleicht ist es auch einfach ein Hardwareproblem, also kein Defekt, sondern zu wenig Ressourcen.

  2. #102
    Hey, GENAU das Problem hatte ich auch vor etwa 2 Wochen! Dann kam irgendwann das neue Update und plötzlich ging es wieder. Irgendwie scheinen sich manche Handytypen mit manchen Updates nicht zu vertragen.

  3. #103
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hey, GENAU das Problem hatte ich auch vor etwa 2 Wochen! Dann kam irgendwann das neue Update und plötzlich ging es wieder. Irgendwie scheinen sich manche Handytypen mit manchen Updates nicht zu vertragen.
    Welches Handy hast Du?

  4. #104
    Huawei P7, und auch eine reeeelativ alte Androidversion. Ich schau nachher mal, welche genau, vielleicht liegt es daran?

  5. #105
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Huawei P7, und auch eine reeeelativ alte Androidversion. Ich schau nachher mal, welche genau, vielleicht liegt es daran?
    Ist eben auch meine Idee, zumal ziemlich viele Funktionen, die ich mit meiner 6.0-Version habe, bei ihr gar nicht drauf sind. Ich wollte die App-Berechtigungen so einstellen, dass das Spiel gar nicht erst versucht, auf die Kamera zuzugreifen. Diesen Menüpunkt gibt es bei ihr gar nicht. Habe jetzt einen manuellen Download für 6.0 gefunden. Ist zwar für Dänemark vorgesehen, aber ...

  6. #106
    Hab gerade mal den IV-Rechner angeschmissen bei meinem Lapras und scheinbar ist das wirklich ein Top-Lapras auf Level 25. Auf Level 40 wird das knapp 2900 WP haben. *_* Attacken sind Eissplitter 15 und Blizzard 100. IV-Werte liegen scheinbar bei 15 ATK, 14 DEF und 14 STA.

    Und mein neues Dragonir hat mit 978 WP und Level 20 wohl auch ein sehr gutes Potenzial auf ein starkes Dragoran.

    Geändert von Eisbaer (14.08.2016 um 17:59 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist eben auch meine Idee, zumal ziemlich viele Funktionen, die ich mit meiner 6.0-Version habe, bei ihr gar nicht drauf sind. Ich wollte die App-Berechtigungen so einstellen, dass das Spiel gar nicht erst versucht, auf die Kamera zuzugreifen. Diesen Menüpunkt gibt es bei ihr gar nicht. Habe jetzt einen manuellen Download für 6.0 gefunden. Ist zwar für Dänemark vorgesehen, aber ...
    Also, ich habe Android 4.2.2, also sogar noch älter und eigentlich ziemlich problembehaftet, vielleicht lag es bei mir daran. Ob das bei der Version 5.1.1. genau so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

  8. #108
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ist eben auch meine Idee, zumal ziemlich viele Funktionen, die ich mit meiner 6.0-Version habe, bei ihr gar nicht drauf sind. Ich wollte die App-Berechtigungen so einstellen, dass das Spiel gar nicht erst versucht, auf die Kamera zuzugreifen. Diesen Menüpunkt gibt es bei ihr gar nicht. Habe jetzt einen manuellen Download für 6.0 gefunden. Ist zwar für Dänemark vorgesehen, aber ...
    Dieses Feature gibt es auch erst ab 6.0 (Marshmallow).
    Das Spiel unterstützt Minimum 4.4 (KitKat). 4.2.2 (Jelly Bean) wird offiziell nicht unterstützt. Das liegt wohl vor allem an dem Vollbild-Modus, welches das Spiel verwendet. Dieser Modus wurde in 4.4 eingeführt.

    Offenbar gibt es aber wohl Probleme mit Pokemon Go und dem Honor X5. Im xda-Developerforum gibt es noch eine weitere Person mit den selben Problemen. Allerdings gibt es darauf noch keine Antwort. Im MyDealz-Forum lese ich allerdings, dass das Honor X5 kein Gyroskop besitzt, und deswegen Augmented Reality nicht funktioniert und stattdessen sieht man die Pokemons eigentlich auf einem generischen Hintergrund. Vielleicht liegt da irgendwo das Problem bei euch. Also ein 6.0-Upgrade und dann die Kamera-Rechte wegnehmen, könnte vielleicht helfen. Vielleicht wird dann der AR-Modus korrekt deaktiviert.

  9. #109
    Danke für die Antworten. Das mit der AR-Funktion habe ich auch vermutet und aus genau diesem Grund diese Berechtigung gesucht. Es liegt aber nicht an der Kamera, da weder eine entsprechende Meldung kommt, noch irgendwas vom UI eingeblendet wird. Eben hat es funktioniert, nachdem wir zehn Minuten gewartet haben.

    Leider habe ich keine Dateien für ein Update auf 6.0 gefunden. Es scheint hierzulande tatsächlich noch immer nicht erschienen zu sein, und "ausländische" Versionen funktionieren nicht. :/ Ich finde aber auch keinerlei Infos darüber, wann und ob das in Deutschland verteilt wird.

    Geändert von Lux (14.08.2016 um 21:48 Uhr)

  10. #110
    Mir ist gestern Abend ein Karpador aus nem 2km Ei geschlüpft, und zwar heimlich, still und leise. Plötzlich war das Ei weg, kein sonst üblicher Bildschirm mit brechender Eierschale. Erst im Tagebuch hab ichs dann gesehen o.O

  11. #111
    Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy, Schillok
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki, Rasaff
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia
    Tentacha, Tentoxa
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon, Lahmus
    Magnetilo
    Dodu, Dodri
    Jurob, Jugong
    Sleima
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper, Seemon
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Karpador
    Lapras
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon
    Kabuto
    Dratini, Dragonir

    Pokedex 115/151

  12. #112
    Guten Morgen,
    ist euch auch aufgefallen, dass wenn man einen ort mit selteneren Pokemon als Taubsi, Rattfratz, Hornliu etc. gefunden hat, an diesen Orten meist auch die gleichen Pokemon kommen? Also z.B. Enton, Quapsel, Sterndu, Knofensa, Myrapla, Evoli, Krabby, Nebulak, Paras, Flegmon. Es mag sein, dass es euch anders geht, aber ich habe bisher extrem wenige Sleima, Ponita, Kleinstein, Menki oder Sandan gesehen, Dodu, Rihorn und Voltobal sogar noch nie. Nur um Beispiele zu nennen. Vielleicht muss ich in die Gebirge fahren =D

  13. #113
    Zitat Zitat von DoinkTheClown Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ist euch auch aufgefallen, dass wenn man einen ort mit selteneren Pokemon als Taubsi, Rattfratz, Hornliu etc. gefunden hat, an diesen Orten meist auch die gleichen Pokemon kommen? Also z.B. Enton, Quapsel, Sterndu, Knofensa, Myrapla, Evoli, Krabby, Nebulak, Paras, Flegmon. Es mag sein, dass es euch anders geht, aber ich habe bisher extrem wenige Sleima, Ponita, Kleinstein, Menki oder Sandan gesehen, Dodu, Rihorn und Voltobal sogar noch nie. Nur um Beispiele zu nennen. Vielleicht muss ich in die Gebirge fahren =D

    Du unterscheidest hier ja auch zwischen 2 unterschiedlichen Pokemon Kategorien. Die die oft vorkommen sind die typischen 2km Eier, die die dir seltener/ noch gar nicht vor die Linse gekommen sind sind aus den 5km Eiern. Sprich deutlich seltener.
    Man muss manchmal unterwegs Glück haben um "5km" Pokemon in freier Wildbahn zu finden und noch deutlich mehr Glück um ein "Nest" zu finden wo sie des öfteren + regelmäßig spawnen.

    btw wußtet ihr schon von dem Epic Pokestop? Wenn ihr 10 verschiedene Pokestops nacheinander holt ist der 10. immer einer der anstatt 50 nun 100 exp gibt + deutlich mehr Items ausspuckt. Die Kette wird unterbrochen sobald man einen Pokestop wiederholt den man schon hatte.

  14. #114
    Es gibt eigentlich keine wirklichen Seltenheits-Kategorien in freier Wildbahn. Bei den Eiern ja. In freier Wildbahn ist es immer abhängig davon wo man sich aufhält. Mag sein, dass bei der einen Person Evolis alle 2 Schritte spawnen. Bei anderen ist es allerdings unglaublich selten. Hier in Bremen gibt es z.B. so gut wie keine Glumandas. Für Schiggy und Bisasam gibt es dann doch recht viele Spawnpunkte und selbst die Entwicklungen werden hin und wieder gesehen. Pantimos ist hier auch sehr selten, in anderen Städten aber so häufig wie Taubsis.

  15. #115
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich keine wirklichen Seltenheits-Kategorien in freier Wildbahn. Bei den Eiern ja. In freier Wildbahn ist es immer abhängig davon wo man sich aufhält. Mag sein, dass bei der einen Person Evolis alle 2 Schritte spawnen. Bei anderen ist es allerdings unglaublich selten. Hier in Bremen gibt es z.B. so gut wie keine Glumandas. Für Schiggy und Bisasam gibt es dann doch recht viele Spawnpunkte und selbst die Entwicklungen werden hin und wieder gesehen. Pantimos ist hier auch sehr selten, in anderen Städten aber so häufig wie Taubsis.
    Taubsis, Ratten, Raupis und Habitaks haben definitiv eine deutlich höhere spawnrate als alle anderen.
    In Hannover existiert für alle 3 Starter Pokemon so gut wie nichts. Habe noch nie ein Glumander gesehen (wen juckts... ich will doch nur shiggys ^^).

  16. #116
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Taubsis, Ratten, Raupis und Habitaks haben definitiv eine deutlich höhere spawnrate als alle anderen.
    In Hannover existiert für alle 3 Starter Pokemon so gut wie nichts. Habe noch nie ein Glumander gesehen (wen juckts... ich will doch nur shiggys ^^).
    Quapsel, Traumato, Knofensa, Krabby, Goldini, Enton, Paras, Flegmon gibt es auch aus 5 km Eiern. Trotzdem kamen sie deutlich häufiger bei mir als manche 2km Pokemon wie Kleinstein und Glumanda. Was ich damit sagen will ist, dass ich auch eher glaube, dass es davon abhängt, wo man sich befindet. Ich wohne 50 km westlich von Hannover. Was mit aufgefallen ist, ich habe sehr selten Kampf-, Gesteins- und Boden Pokemon gesehen (Sandan, Kleinstein, Rihorn, Digda, Menki). Wasserpokemon dagegen auch oft an Orten wo Wasser recht weit entfernt war =D

  17. #117
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Taubsis, Ratten, Raupis und Habitaks haben definitiv eine deutlich höhere spawnrate als alle anderen.
    In Hannover existiert für alle 3 Starter Pokemon so gut wie nichts. Habe noch nie ein Glumander gesehen (wen juckts... ich will doch nur shiggys ^^).
    Ja, die Ratten usw. sind natürlich eine Plage, genauso wie Traumatos. Aber beim Rest ist das ziemlich relativ vom Ort.

    Btw. ist mir ein Chaneira geschlüpft. \o/
    Ich hatte am Freitag 4!!! 10km Eier und die waren sehr erfolgreich, zumindest 3 davon. Dratini, Lapras, Rossana und Chaneira.


    Übrigens haste Schiggys ÜBERALL wo Flüsse oder Seen sind mindestens einmal alle paar Stunden, wenn nicht stündlich oder mehr. Auch an anderen Orten spawnt Schiggy öfter mal, gestern Schillok am Frankfurter Flughafen. Leider bringt mir das nix, weil ich immer noch 40 Schiggys oder so brauche für ein Turtok.

    Geändert von Eisbaer (15.08.2016 um 13:21 Uhr)

  18. #118

    Gast-Benutzer Gast
    Schiggy ist tatsächlich häfuig anzutreffen. An meinem Wohnheim war auch immer mal wieder ein Digda bzw ein Kleinstein zu finden - da ich da aber nicht mehr bin werde ich wohl suchen müssen xD

  19. #119
    Ich hab am WE jetzt Stufe 22 gemacht, brauche noch ca. 50% mehr dann bin ich 23.
    Meine PKM sind jetzt alle wieder was stärker, zudem hab ich drei Aquanas von 1.2k - 1.5k. Mein Lahmus hat jetzt knapp 1.6k.

    Ansonsten ist der Dex auf 71 von 71 angewachsen, hab nachgeschaut.

    Jetzt brauch ich erstmal wieder Hornlius... habe keine mehr, aber noch 350 Bonbons.

  20. #120
    Bin morgen lvl 23

    Achtet ihr eigtl nur auf WP oder bedenkt ihr zukunftsorientiert auch den IV ? Ich fang damit atm an., hab immerhin n 95% Sterndu.. beim Rest bin ich noch am forschen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •