Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 323 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #321
    Wirklich aktiv spiele ich nicht mehr. Seit ich meinen Shiny Living Dex auf Home nahezu komplett habe, packt mich das Spiel eigentlich gar nicht mehr. Rausgehen, um Münzen zu sammeln, muss ich auch nicht, da ich mir dank Wayfarer eine Arena direkt vor die Tür gesetzt habe, aus der ich mich immer mal wieder mit meinem Zweitaccount, mit dem ich auch spoofe wie der letzte Motherfucker, rauswerfe. Falls mal was Interessantes in den Boxen sein sollte. *shrug*

    Das Spiel ist im letzten Jahr leider mehr auf die dunkle Seite der Macht übergetreten. Deswegen spiele ich entweder gar nicht oder eben nicht nach den Regeln.

  2. #322

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Das Spiel ist im letzten Jahr leider mehr auf die dunkle Seite der Macht übergetreten.
    Ich spiele es selbst nicht, aber mich interessiert was du damit meinst. (Und bin zu faul selbst zu googlen, was du meinen könntest. )

  3. #323
    Die Aktionen sind ganz okay und gut an einem Standort machbar, ich spiele es nämlich meist vom Sofa aus.

    Schaue aktuell aber meist nur zum Geschenke verschicken und einmal drehen/fangen rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •