Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Auflistung mit den höchsten WP:

https://pokemon.gameinfo.io/de/pokem...-pokemon-by-cp

Letarking ist mit Abstand am Höchsten, aber bis jetzt ... finde ich es garnicht mal so extrem Stark. Gibt nervigere (Haitera ....) bzw. nützlichere (alle guten und hochrangigen Elemente)

Schau einfach am anfang was du so bekommen kannst an starken Monstern. Später würde ich abwarten und auf die Bewertungen schauen und dann die Pokemon gezielt entwickeln.

Wie lange ein Pokemon am Stück in einer Arena halten kann ist von Ort zu Ort unterschiedlich.
    Es gibt Arenen die wenig Besucht werden, andere fast in 10 Minuten Takt wo sich das Einnehmen kaum lohnt.
    Ich kenn Arenen die werden über 3 Tage lang nicht eingenommen

Wichtig ist eigentlich nur das man an den täglichen Max. Bonus an Gold kommt (50 Gold wenn man 8 Stunden und 20 Minuten hält).

Gut ist es also entweder Abends oder Morgens eine Arena einzunehmen.
    Oder man baut eben Druck auf und nimmt andere Arenen in der Umgebung ein, dann müssen sich ja andere Teams Platz schaffen um an nen Arena Platz zu kommen !

Und wers noch net weiß es gibt nun neue Forschungsaufgaben !

@ Defc: weiß garnet mehr deine alten Accountnamen nur den Vornamen ! Wenn das game hast kannst mich gerne in PKMN GO adden, gibt nun auch das Freundschaftssystem !

Hallo,

ich komme nicht mehr in meinen Account (Defc), deswegen konnte ich mich auch ewig nicht melden.
    Spiele seit 2018 wieder sehr aktiv, allerdings mit einem neuen Account, weil ich die Zugangsdaten meines alten Accounts (via Google) vergessen habe.

Falls noch jemand Interesse hat: schreibt mir euren Code per PN, ich verschicke im Normalfall regelmäßig Geschenke, allerdings komme ich manchmal an das Tageslimit oder schaue 2-3 Tage nicht in die App, also nicht wundern wenn ich eure Geschenke nicht sofort öffne oder euch nicht regelmäßig ein Geschenk schenke (manchmal habe ich auch schlichtweg keine Geschenke mehr).

Habe mittlerweile auch ein paar ordentliche Pokémon und bin wieder halbwegs informiert.

EDIT

Hier mein (neuer) Trainercode:

Geändert von The Real Defc (28.08.2020 um 14:04 Uhr)

Wirklich aktiv spiele ich nicht mehr. Seit ich meinen Shiny Living Dex auf Home nahezu komplett habe, packt mich das Spiel eigentlich gar nicht mehr. Rausgehen, um Münzen zu sammeln, muss ich auch nicht, da ich mir dank Wayfarer eine Arena direkt vor die Tür gesetzt habe, aus der ich mich immer mal wieder mit meinem Zweitaccount, mit dem ich auch spoofe wie der letzte Motherfucker, rauswerfe. Falls mal was Interessantes in den Boxen sein sollte. *shrug*

Das Spiel ist im letzten Jahr leider mehr auf die dunkle Seite der Macht übergetreten. Deswegen spiele ich entweder gar nicht oder eben nicht nach den Regeln.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Das Spiel ist im letzten Jahr leider mehr auf die dunkle Seite der Macht übergetreten.
    Ich spiele es selbst nicht, aber mich interessiert was du damit meinst. (Und bin zu faul selbst zu googlen, was du meinen könntest. )