Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und das mit dem Radius verstehe ich nicht. Bei mir ist das tatsächlich so. Sobald ich was auf dem Radar habe, ist es auch nicht mehr weit weg. Mal ist es nach einem Meter plötzlich da, mal nach 50-100, maximal 200, aber mehr hatte ich seitdem nie.
    Bei mir ist es auch nicht so.
    Ich gehe öfters 5 km (und manchmal mehr) spazieren und oftmals habe ich Pokemons auf den Radar, die dann über mehrere Kilometer bestehen bleiben, ohne dass ich sie finde oder nach mehreren Kilometern plötzlich auftauchen.
    Da vergeht halt schnell einem die Lust nach Pokemons zu suchen. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Pokemons sich hauptsächlich in der Nähe von Straßen aufhalten. Auf Felder und Wiesen gibt es kaum welche und da ich oft in Gebieten spaziere, wo es kaum eingezeichnete Straßen gibt, ist es doppelt auffällig, wenn ich die Pokemons über mehrere Kilometer nicht finde, obwohl ich mich schon auf der einzigen Straße im Umkreis von 200 Metern befinde. Bei so einem Spaziergang ist die Ausbeute von ein oder zwei Pokemons schon sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass der Radius des Radars in Städten kleiner ist, weil man in Städten mehr Pokemons findet. Auf dem Land ist die Pokemon-Population nicht ganz so groß und dementsprechend ist auch wohl der Radarradius größer.

In solchen Fällen rate ich mal dazu, die App zu schließen und neu zu öffnen, denn oftmals werden Pokemon immer noch angezeigt, obwohl sie schon lange nicht mehr da sind. Ganz besonders dann, wenn man schnell unterwegs war. Eigentlich sollte der Bug aber nach dem letzten Update behoben sein. Aber der Radius ist definitiv auf einen kleinen Radius verkürzt. Das wurde ja von findigen Usern alles schon herausgefunden. Obigen Bug kenne ich aber selbst sehr gut. Ist mir seit dem Update aber nicht mehr passiert.