Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Wir waren gestern im Osnabrücker Zoo. Da war so ne Aktion.
Die haben 24 Pokestops. Alle Stops wurden zwei Stunden lang mit Lockmodulen versehen. Der Eintritt geht dem Ausbau des Löwengeheges zugute.

Meine Fresse, da waren echt viele Leute.. Direkt am Eingang standen sie mit Powerbanks zu je 7€.

Aber es hat sich gelohnt. Neben vielen mittelmäßigen Pokémon wie Tragosso etc, gab es auch ein paar Highlights:
Relaxo, Dratini, Entoron und Pantimos sind mitten im Weg gespawnt.
Habe meinen Pokedex so von 50 auf 66 erhöhen können

Das Beste daran war, dass man sogar noch ein paar Tiere sehen konnte
Von der Aktion habe ich gehört und fand sie genial leider ist der Zoo zu weit weg um da eben mal mit zu machen

Airbus/PAG und diverse andere große Betriebe haben seit letzter Woche eine Mitteilung draußen, dass den Arbeiter um die Blume verbietet es zu spielen....

Bei mir auf dem Gelände ist ein Pokéstop, direkt an der Mensa was auch toleriert wird, in der Pause, aber teilweise fahren unsere Stapelfahrer auf den Fluren ihre Runde um Pokémon zu sammeln O_o
Da zudem stricktes Fotografier Verbot herrscht, wegen hochempfindliche Maschine ( eine denkt beim Blitz, dass es brennt und setzt ihr Lösch Funktion ein und ruft die Feuerwehr) und wegen Spionage.
Da ist Pokémon Go natürlich gefundes Fressen.

Ich spiel es sowieso nicht bei der Arbeit, aber krass wie viele in der Woche Nachts auf dem Gelände rumgelaufen sind.