Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir darüber mal Gedanken gemacht mit dem Rauch. Das macht schon durchaus Sinn, dass das so funktioniert. Lockmodule funktionieren ja ähnlich. Wenn du ein Lockmodul einsetzt, spawnt der Pokestop alle paar Minuten random etwas, was in der Gegend so normalerweise spawnt und zwar mit denselben Wahrscheinlichkeiten, darum auch soviele Taubsis und Ratten, wenn man alleine irgendwa sitzt. Allerdings erhöhen sich die Wahrscheinlichkeiten, wenn mehrere Module aktiv sind und je mehr Leute anwesend sind. Überträgt man dieses Verhalten auf den Rauch, dann macht es einerseits Sinn, dass dann auch meist nichts anderes spawnt als sonst und andererseits erklärt es, warum Rauch effektiver wird, wenn man sich bewegt, vor allem schnell. Denn so durchquert man schnell Gegenden, in denen andere Pokemon spawnen und teilweise eben auch "leere" Gegenden.
    Leere Gegenden hat jeder schon mal erlebt. Kein Stop, keine Arena und nicht einmal Pokemon auf dem Radar. Geht man nun vom obigen Verhalten aus, dass immer das spawnt, was dort normalerweise vorkommt, dann kann dort nichts spawnen, da für diese Bereiche ja nichts vorgesehen ist. Also nimmt das Spiel eben das nächstbessere und spawnt random irgendwas. Das kann dann wirklich alles sein, losgelöst von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten.

Wenn das also wirklich so ist, dann frage ich mich, ob da auch Kangama und co. auftauchen und somit doch hierzulande fangbar werden.

Btw. http://www.express.de/koeln/anwohner...&dmcid=sm_fb_p

Geändert von Eisbaer (18.08.2016 um 07:36 Uhr)