HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAZitat
Lass mich euch eine Geschichte erzählen.
Es begab sich, dass Genny und ich unsere neue Nachbarschaft erkunden wollten. Und weil wir sehr schlau sind und vor allem sehr neugierig, sind wir einem Trampelpfad hinter unserem Haus gefolgt, weil wir dachten, der Weg wird schon irgendwo wieder bewohntes Gebiet kreuzen.
Tat er nicht.
Wir sind diesem Pfad gefolgt, bis wir auf einem Feld standen, und weil wir uns nicht eingestehen wollten, dass wir langsam echt zurücklatschen sollten, sind wir weiter stur dem Feldweg gefolgt. Weit und breit natürlich keine Pokestops, keine Pokemon, kein gar nichts. Also habe ich einen rauch angeschmissen, um neben den Eiern wenigstens noch irgendeine Freude zu haben. Der Feldweg ging irgendwann in Feld über, das Feld in Wald und der Wald in Wiese (und zwischendrin dachte ich ein paar mal, gleich von Wildschweinen geambusht zu werden). Der Rauch spuckte zuverlässig alle 7 Minuten ein Rattfratz aus. Meine Freude war grenzenlos. Und weil wir das Wetter hier noch nicht einschätzen können, waren wir auch viel zu warm angezogen, weil plötzlich die Sonne beschlossen hat rauszukommen.
Und das ist die Geschichte, wie ich mich auf einem Weizenfeld südlich von Delmenhorst ausgezogen habe und nichts als Rattfratze und drei ausgebrütete Eier davon hatte.