Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte mir erlauben, Taubsis und Hornlius "links liegenzulassen". Das ist durch die Glücks-Eier immerhin das wertvollste, was man hier fangen kann. Du findest wenigstens noch andere Viecher. Ich gurke hier mit 65 Einträgen im Pokédex rum, von denen ich die Hälfte aus Eiern bekommen habe.
    Ich hab auch fast alles aus Eiern. Überraschenderweise habe ich gestern ein Dratini im Einkaufszentrum gefunden. Sowas läuft mir sonst nie über den Weg. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich in meinen Gebieten überwiegend Taubsi+, Rattfratz+, Raupy+, Hornliu+, Zubat+, Habitak+, Bluzuk, Evoli und gelegentlich mal Quapsel, Enton, Goldini, Sterndu und Karpador finde. Wobei das + für deren Entwicklungen steht. Ca. einmal die Woche läuft mir mal was selteneres über den Weg, so z.B. Sichlor, Pikachu oder mal ein Schiggy. Alles andere habe ich aus Eiern.
    Gestern ist mir ein Giflor in der absoluten Pampa über den Weg gelaufen. Das war neben dem Dratini das Seltenste, was mir bisher begegnet ist, wenn man vom Turtok absieht, was ich lediglich mal als Schatten gesehen habe für eine Minute. Fangen konnte ich das Giflor aber nicht, weil es weglief.

Geändert von Eisbaer (10.08.2016 um 08:53 Uhr)