-
💎✋
Habe mal durchgerechnet. Mit meinem nächsten Glücks-Ei würde ich mit Evolutionen und neuen Pokémon 66.000 XP bekommen.
Ich denke, morgen mache ich das mal.
Heute hatte ich übrigens wieder eine sehr erheiternde Begegnung. Auf dem Heimweg mache ich jetzt täglich einen Stopp bei der Dorfkirche, um die Leute da aus der Arena zu schmeißen. So auch heute. Hatte mich gewundert, dass sich das blaue Team so viel Mühe damit gegeben hat, die Arena auf Level 7 zu bringen. Ich setz mich also auf die Bank davor und fang an, mit meinem Aquana alles niederzumachen. Aus dem Augenwinkel sehe ich einen Jungen, höchstens 11, auf seinem Fahrrad in meine Richtung kommen. "Kämpfen Sie gerade?" "Jo." "Neeeeeein!" "Wieso? Was los?" "Ich habe bestimmt zwei Tage gebraucht, um die Arena auf Level 7 zu kriegen!" "Schade." "Ich hoffe, Sie verlieren." "Sorry, ich mache alles mit nur einem Pokémon platt." "Waaaaas? Wie stark ist das denn?" "1462." "Neeeeein, das kann doch nicht wahr sein!" "Keine Panik, ich leg nur ein Karpador rein, wenn ich fertig bin."
Hat tatsächlich sehr lang gedauert. Als ich dann wieder gegangen bin, kam er wieder. "Haben Sie die jetzt eingenommen?" "Jetzt gerade, ja." "Wir holen die uns jetzt wieder zurück." "Wer sind 'wir'?" "Lukas und ich." Von hinten sehe ich den nächsten Bub anradeln. "Guck mal hier, das ist ein netter Kämpfer." "Ah, Sie sind Luxray? Sie sind aber oft an der Arena hier."
Klar hat mein Karpador nicht lange durchgehalten. War aber lustig.
Eine Stunde später habe ich die nächste Runde durchs Dorf gedreht. Sein Relaxo war wieder in der Kirche. Habe aus dem Hinterhalt zugeschlagen. Wieder mein 43er Karpador reingelegt. An den Pokéstops lief er mir wieder über den Weg. "Ah, hallo!" "Hi. Hab Deine Arena eingenommen." "Was? Jetzt gerade?" "Geh doch gucken." "*checkt Handy* Neeeeeein. Ich geh dann mal wieder. Kannst Du die jetzt aber bitte nicht mehr einnehmen? Ich muss noch anderthalb Stunden für die Coins warten." "Anderthalb Stunden. Geht klar."
Sein Relaxo ist noch immer in der Kirche.
Echt niedlich.
Geändert von Lux (08.08.2016 um 21:28 Uhr)