Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Gengar ist gar nicht so selten. Also wild schon, aber man fängt soviele Nebulaks, dass man früher oder später auch ein Gengar hat. Gerade in Industriegebieten, Einkaufszentren und generell nachts tauchen die ja immer mal wieder auf. Hatte sogar Alpollo so gefangen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    man fängt soviele Nebulaks
    Zitat Zitat
    fängt soviele Nebulaks
    Zitat Zitat
    soviele Nebulaks
    #ruralplayer

Hey, ich bin hier im Nirgendwo und wohne auch in einem Gebiet, wo eigentlich nix kommt. Zu 99% hab ich zuhause und auf der Arbeit Hornliu, Rattfratz und Taubsi, aber am zweithäufigsten sind Raupy, Habitak, Nebulak und Evoli.
    Hab mein Gengar auch erst vor ein paar Tagen bekommen, weil man halt 125 Nebulak-Bonbons braucht(Alpollo mitgezählt), aber irgendwann kommt es. Genauso wie Garados. Ist nur ne Frage der Zeit. Bei Garados entsprechend mehr.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin hier im Nirgendwo und wohne auch in einem Gebiet, wo eigentlich nix kommt. Zu 99% hab ich zuhause und auf der Arbeit Hornliu, Rattfratz und Taubsi, aber am zweithäufigsten sind Raupy, Habitak, Nebulak und Evoli.
    Hab mein Gengar auch erst vor ein paar Tagen bekommen, weil man halt 125 Nebulak-Bonbons braucht(Alpollo mitgezählt), aber irgendwann kommt es. Genauso wie Garados. Ist nur ne Frage der Zeit. Bei Garados entsprechend mehr.
    Nebulak 70/135 (wenn man das Alpollo mit berechnet)
    Garados 30 / 400

Nirgendwo != Nirgendwo

Ach, dir muss nur ein Nebulak aus nem Ei schlüpfen und aus den 70 Bonbons werden ganz schnell 100.

Aktuell stören mich vor allem diese fucking random Attacken... ich hab nen Aquana entwickelt zu nem 1.440er und was kann sie? Nassschweif und Aquaknarre... fuuuuuuuu. Mit Lahmus bin ich sehr zufrieden, den Rest behalt ich nur der WP wegen. Omot hab ich auch noch hochtrainiert auf 1.1k, weil das Konfusion und Psychokinese kann = Attacken, die mir wichtig waren.

Am SA ist bei uns nen Turnier - wer die meisten PKM fängt... und ich trete an für's Team AOK.

Hab die 200km geknackt.

Von daher erstaunt es mich gar nicht, dass mich nun schon diverse Leute darauf angesprochen haben, dass ich abgenommen habe...scheinbar.

Habe grade mit Kollegen zwei Arenen in der Mittagspause eingenommen.

Sicher dir die Coins, Arenen gehen so schnell wieder an andere Teams über, wenn sie nicht 30km auf dem Land liegen. Ich spreche aus Erfahrung.

Oder an Bots, das ist sogar noch häufiger. Im Weserstadion sitzt ein 3000er-Dragoran. Glaube nicht, dass das legal gefangen ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder an Bots, das ist sogar noch häufiger. Im Weserstadion sitzt ein 3000er-Dragoran. Glaube nicht, dass das legal gefangen ist.
    Vielleicht entwickelt?

Nen Kumpel von mir hat auch schon nen 2.9er Kokowei.
    Gut, Dragoran ist jetzt vielleicht was anderes, aber in Bielefeld soll es bspw. ein Nest geben, am Bahnhof in der Nähe. Wir waren gestern in Detmold im Park und haben dort auch 4 Dratinis gefunden.

Geändert von Defc (08.08.2016 um 14:39 Uhr)

Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielleicht entwickelt?
    Unmöglich ist es ja nicht, da das Maximum bei 3500 liegt, aber übel ist es schon. Vergleichbares hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht mal 2500 oder so.