Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
Das neue Update ist echt mal der hinterletzte Scheiß. Habe gerade 10 Superbälle gegen ein 164er Raupy geschmissen. Zehn. Superbälle. Entweder sind die Pokémon im Dauerfeuer-Modus oder springen genau dann, wenn man einen Ball wirft. Unglaublich, wie oft die Viecher jetzt aus den Bällen ausbrechen. Ist zwar schön, dass der Curveball-Bug scheinbar gefixt wurde, aber das konnte man in gewissen Maße ja noch kontern. Gegen diese ständigen Angriffe, die man auch nicht vorhersehen kann, kann man aber gar nichts machen. Irgendwie muss man den Spielen ja die Bälle abnehmen. Was aber auch eigentlich unsinnig ist, da man im Shop nur normale Pokébälle kaufen kann, und die ja sowieso komplett nutzlos sind.

Erstaunlich, wie sehr man so ein großes Projekt innerhalb eines Monats gegen die Wand fahren kann.
Ich habe ja seit dem letzten Update den Bug, dass sobald ich GPS einschalte, verliere ich die Verbindung zu meinem LTE-Netz. Macht de facto das Spielen unmöglich, weil auch wenn nach einigen Minuten das Netz wieder auftaucht, ist es gleich wieder weg. Ich kann nur absolut nicht herausfinden, ob das ein Pokemon Go Problem ist oder eher ein Android Problem, wobei ich das so bis vor dem Update nicht hatte. Weiß nicht, ob da was umgeschrieben wurde, oder ob da irgendein dreckiger Restcode drin steckt, der mein GPS verpfuscht hat... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass solang ich GPS aus habe, alles OK ist, wenns an ist, habe ich kein Internet am Handy.
Kann auch sein dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass Pokemon Go seit dem letzten Update keine ungefähre Anpeilung mehr "akzeptiert", man muss alles voll an haben, weil ansonsten funktioniert das Spiel nicht. Bisher gings noch mit GPS only oder so halb-halb (das hatte den Vorteil, dass meine Position nicht eindeutig angepeilt werden konnte, was meinen Charakter mal hier mal dort ein paar Meter laufen ließ, und ich dadurch aber auch Meter fürs Hatching gesammelt habe)... *seufz* Macht jedenfalls keinen Spaß, und hat mich auch ziemlich eingebremst. Nach Lv 21 wirds ohnehin nur mehr zäh. Und es ist viel zu heiß in Tokyo um jetzt noch rumzulaufen und Pokemon zu fangen. Natürlich bin ich mir so auch bewusst, dass ich nicht der Allerbeste sein kann... wie keiner vor mir war....