Ergebnis 1 bis 20 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das neue Update ist echt mal der hinterletzte Scheiß. Habe gerade 10 Superbälle gegen ein 164er Raupy geschmissen. Zehn. Superbälle. Entweder sind die Pokémon im Dauerfeuer-Modus oder springen genau dann, wenn man einen Ball wirft. Unglaublich, wie oft die Viecher jetzt aus den Bällen ausbrechen. Ist zwar schön, dass der Curveball-Bug scheinbar gefixt wurde, aber das konnte man in gewissen Maße ja noch kontern. Gegen diese ständigen Angriffe, die man auch nicht vorhersehen kann, kann man aber gar nichts machen. Irgendwie muss man den Spielen ja die Bälle abnehmen. Was aber auch eigentlich unsinnig ist, da man im Shop nur normale Pokébälle kaufen kann, und die ja sowieso komplett nutzlos sind.

Erstaunlich, wie sehr man so ein großes Projekt innerhalb eines Monats gegen die Wand fahren kann.

Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy, Schillok
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha, Tentoxa
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu
    Jurob, Jugong
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper, Seemon
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon

Pokedex 105/151

Geändert von Eisbaer (05.08.2016 um 07:28 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das neue Update ist echt mal der hinterletzte Scheiß. Habe gerade 10 Superbälle gegen ein 164er Raupy geschmissen. Zehn. Superbälle. Entweder sind die Pokémon im Dauerfeuer-Modus oder springen genau dann, wenn man einen Ball wirft. Unglaublich, wie oft die Viecher jetzt aus den Bällen ausbrechen. Ist zwar schön, dass der Curveball-Bug scheinbar gefixt wurde, aber das konnte man in gewissen Maße ja noch kontern. Gegen diese ständigen Angriffe, die man auch nicht vorhersehen kann, kann man aber gar nichts machen. Irgendwie muss man den Spielen ja die Bälle abnehmen. Was aber auch eigentlich unsinnig ist, da man im Shop nur normale Pokébälle kaufen kann, und die ja sowieso komplett nutzlos sind.

Erstaunlich, wie sehr man so ein großes Projekt innerhalb eines Monats gegen die Wand fahren kann.
    Ich habe ja seit dem letzten Update den Bug, dass sobald ich GPS einschalte, verliere ich die Verbindung zu meinem LTE-Netz. Macht de facto das Spielen unmöglich, weil auch wenn nach einigen Minuten das Netz wieder auftaucht, ist es gleich wieder weg. Ich kann nur absolut nicht herausfinden, ob das ein Pokemon Go Problem ist oder eher ein Android Problem, wobei ich das so bis vor dem Update nicht hatte. Weiß nicht, ob da was umgeschrieben wurde, oder ob da irgendein dreckiger Restcode drin steckt, der mein GPS verpfuscht hat... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass solang ich GPS aus habe, alles OK ist, wenns an ist, habe ich kein Internet am Handy.
    Kann auch sein dass es irgendwie damit zusammenhängt, dass Pokemon Go seit dem letzten Update keine ungefähre Anpeilung mehr "akzeptiert", man muss alles voll an haben, weil ansonsten funktioniert das Spiel nicht. Bisher gings noch mit GPS only oder so halb-halb (das hatte den Vorteil, dass meine Position nicht eindeutig angepeilt werden konnte, was meinen Charakter mal hier mal dort ein paar Meter laufen ließ, und ich dadurch aber auch Meter fürs Hatching gesammelt habe)... *seufz* Macht jedenfalls keinen Spaß, und hat mich auch ziemlich eingebremst. Nach Lv 21 wirds ohnehin nur mehr zäh. Und es ist viel zu heiß in Tokyo um jetzt noch rumzulaufen und Pokemon zu fangen. Natürlich bin ich mir so auch bewusst, dass ich nicht der Allerbeste sein kann... wie keiner vor mir war....

Thema "Pokémon springen aus den Bällen":
    Das war schon vorher sehr nervig. Ich habe bspw. ein 300er Taubsi mit einem Wurf gefangen, ein 35er Rattfratz springt 2-3 mal raus. Für mich nicht nachvollziehbar, aufgrund der zig Spots vor Ort aber auch nicht schlimm, weil ich relativ zügig wieder an Bälle komme und den Verlust daher weniger spüre als Spieler mit wenigen Spots.

Thema "GPS":
    Das hatte mein Kumpel auch, er hat ein Wiko Lenny 2.
    Hier half es, in die Entwicklereinstellungen zu gehen (paar Mal auf BUILD klicken, in den Einstellungen) und dort dann "falsche Standorte" zu deaktivieren. Danach ging bei ihm die Erkennung wieder problemlos, auch wenn er hin und wieder auf der Karte umherspringt.
    Nach dem UPD selbst hat sich bei mir (Sony Xperia Ultra) nichts geändert, GPS funktioniert so wie vorher.

Thema "The Revenge":
    Ja, gestern schon gesehen.
    Heute halte ich den Kopf wohl besser oben...

Zitat Zitat
    Unmut gibt es auch darüber, dass das Einfangen der Pokémon nun schwerer ist, diese nun viel häufiger aus Pokébällen ausbrechen oder flüchten. Zudem gibt es auch keine Sonderpunkte mehr für gut gezielte Würfe. Hierzu haben sich die Entwickler von Niantic mittlerweile zu Wort gemeldet. Es soll sich dabei nicht um eine absichtliche Erschwerung des Spiels handeln, sondern um einen Fehler, an dessen Behebung bereits gearbeitet wird.

"Trainers, a new bug affecting throw accuracy increases the odds of escape and omits the XP bonus. We are working on a fix, stay tuned... — "
    Scheint ein Bug zu sein, gerade mal ein wenig geforscht!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade ist ein Lapras mit 1250CP geschlüpft. <3 Mein erstes Pokémon mit 1000+ CP.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gerade ist ein Lapras mit 1250CP geschlüpft. <3 Mein erstes Pokémon mit 1000+ CP.
    Gratulation!
    Fast so stark wie mein Lahmus. .___.

Will auch ein Lapras und ein Relaxo.
    Aber beides schlüpft nicht und finden tue ich davon auch nix.

Ich will erst mal wieder ein 10km-Ei. Seit dem letzten ist eine ganze Weile vergangen und ich hab immer noch nix. ;_;

Tja, da wart ihr wohl alle nicht auf dem BMT, wo direkt an der Kreuzung vor dem Jubz ein 1100er Lapras gespawnt ist, nachts um 2:30. Es gab tumultartige Szenen in der Lobby ("DA IST EIN LAPRAS AUF DER STRASSE OMG") und im Anschluss etwa 10 extrem zufriedenen Spieler, die insgesamt mit 18 Handys jonglierten, weil ein paar Leute uns nur kurz ihre Smartphones mitgegeben haben, damit wir das Lapras für sie mitfangen.

Lapras hält sehr viel aus, allein deswegen wäre es nice.
    Das meines Kumpels hat nur 1.150 CP, mit Drachenpuls aber eine starke Attacke und eine solide Defensive. Wir haben es damals nicht mehr platt bekommen, die Arena in dem Dorf gehört uns dafür aber aktuell noch immer.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es hat nun 1450 CP nachdem ich es geupgraded habe.

Dafür habe ich genau noch 3 Pokebälle übrig...

Mal wieder ein Update:

Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy, Schillok
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha, Tentoxa
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu, Dodri
    Jurob, Jugong
    Sleima
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper, Seemon
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon
    Kabuto

Pokedex 109/151

Level 24

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Will auch ein Lapras und ein Relaxo.
    Aber beides schlüpft nicht und finden tue ich davon auch nix.

Ju, neben Shiggy und seinen Entwicklungen wären Relaxo + Lapras auch meine einzigen Most Wanteds in der jetzigen Gen.
    Heute hole ich die letzten 3-4 Fukano's in ihrem Nest und dann entwickele ich den erst mal