Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #81
    Das neue "Tracking"-System gefällt mir. Zwar funktioniert das mit den PokeStops bei mir auch noch nicht, aber der Radius für die angezeigten Pokemon wurde ja drastisch verkleinert, sodass die angezeigten Pokemon WIRKLICH in der Nähe sind. Hier ist gerade mitten in der Nacht ein Turtok aufgetaucht und ich konnte gezielt nach ihm suchen ... und auch fangen.

  2. #82
    Boah du Glücklicher... wie stark ist es?

  3. #83
    Gestern war Shiggy in der Nähe u. wurde auch gefangen.
    Ich war zu faul zum Spawn zu latschen...

  4. #84
    Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy, Schillok
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki, Rasaff
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia
    Tentacha, Tentoxa
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon, Lahmus
    Magnetilo
    Dodu, Dodri
    Jurob, Jugong
    Sleima
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper, Seemon
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon
    Kabuto
    Dratini

    Pokedex 113/151

  5. #85
    Was bedeuten bei dir eigentlich die PKM, die fett markiert sind?

  6. #86
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was bedeuten bei dir eigentlich die PKM, die fett markiert sind?
    Das sind die, die ich neu habe.

  7. #87
    Ah, okay.

    Lahmus, yeah! §herz

  8. #88
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Boah du Glücklicher... wie stark ist es?
    Leider ein totaler Schwächling (WP: 498). Auf der anderen Seite vielleicht auch gut so - wer weiß, ob er sonst im Pokeball geblieben wäre. Bin erst Level 15 und hab noch keine Hyperbälle.

  9. #89
    Entweder funktioniert der Tracker nicht so, wie alle das glauben, oder der ist immer noch kaputt. Erklärt mir jemand das hier?



    Warum sehe ich hier Bluzuk und Rattfratz und nicht Taubsi und Nebulak? Das gleiche hatte ich heute auch im Hürth-Park. Da war ein Pikachu an erster Stelle, aber es ist immer nur das Pokémon an zweiter Stelle aufgetaucht.

  10. #90

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin mir nicht sicher ob Fehler oder Absicht, aber das ist bei mir schon lange der Fall. Mir werden in dieser Auswahl nicht unbedingt die ersten 3 Pokemon angezeigt, die es mir anzeigt wenn ich mir den Tracker aufrufe (also groß mache).

  11. #91
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob Fehler oder Absicht, aber das ist bei mir schon lange der Fall. Mir werden in dieser Auswahl nicht unbedingt die ersten 3 Pokemon angezeigt, die es mir anzeigt wenn ich mir den Tracker aufrufe (also groß mache).
    Jop, die Anzeige unten hat noch nie gestimmt. Ist immer nur eine Auswahl.

  12. #92
    Die Anzeige hat sich bei mir bislang immer mit der "großen Übersicht" gedeckt. Auch vor dem letzten Update, da war die Reihenfolge nur umgedreht.

    Ich hatte auch dieses Jahr eigentlich nicht vorgehabt, auf die Gamescom zu gehen, aber ich bin durchaus gewillt, mich entweder vor das Messegelände und/oder den Dom zu stellen und zu gucken, was da so auftaucht.

    Geändert von Lux (12.08.2016 um 08:44 Uhr)

  13. #93
    Es reicht teilweise schon, sich mal für einen Tag in eine größere Stadt zu bewegen und dort einen der Hauptspots zu besuchen. In Bremen ist das z.B. am Weserufer in der Innenstadt(Schlachte). Da sind am laufenden Band ca. 10 Pokestop-Module nebeneinander am Laufen und durch die Menge an Leuten und Stops bekommt man da wirklich reihenweise seltene Pokemon. Wenn man denn dazu mal die Zeit hat. Ich bin dort nur einmal kurz für 10 Minuten gewesen und habe Schiggy, Bisasam, Seemon, Magmar, Elektek und diverse Wasserpokemon gefangen. Laut Aussagen von Leuten dort waren aber im Laufe der letzten Stunde diverse Starter, Dratini, Dragonir, etc. gespawnt. Solche Spots gibt es in jeder Stadt.

  14. #94

    Gast-Benutzer Gast
    Stadtkinder.....

  15. #95

  16. #96
    Wow eben ist Lapras 1 Strasse weiter gespawnt und ich dachte beim Treppen hochgehen es is die doofe weiterentwickelte Robbe.
    Nun konnte ich natürlich nicht mehr hin weil meine Tochter direkt auf meinem Bauch eingeschlafen ist.

    Lapras, nächstes mal schnapp ich dich!!!

  17. #97

  18. #98
    War das Wochenende bei Schwiegerelten in Rauenberg bei Heidelberg. Und jetzt erzähl mir mal wieder einer, dass auf dem Dorf nix los ist. :/
    Sowas ist da alle 20m OHNE Rauch oder Lockmodul. Mit besagtem eskaliert mein Handy, weil ich plötzlich 10 Spawns nebeneinander habe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rauenberg.jpg 
Hits:	74 
Größe:	63,0 KB 
ID:	23567

    Ansonsten habe ich nun ein Lapras(2200 WP) und ein Dragonir. Juhay!

  19. #99
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und jetzt erzähl mir mal wieder einer, dass auf dem Dorf nix los ist. :/
    Mach ich sehr gerne - jeden Tag, wenn ich von meiner Dorftour nach Hause komme.

    Ich war vorhin mit meiner Freundin unterwegs, und sie hat einecht nerviges Problem mit dem Spiel. Da, wo bei mir die Pokémon ganz normal auftauchen, sieht sie nur einen Schatten und diese weißen Ringe. Anklicken kann sie da gar nichts. Dann dauert es manchmal über fünf Minuten, bis das Model geladen wird. Wenn der Kampf dann starten soll, bekommt sie nur einen komplett weißen Bildschirm, wo sich dann einfach mal gar nichts mehr tut. Das hat nichts mit der Kamerafunktion zu tun, weil es auch kein UI gibt. IRGENDWANN funktioniert das Spiel dann wieder normal, wenn auch nur für eine Viertelstunde, bis der Unsinn wieder anfängt.
    Jetzt die Frage: What the Fuck? Sie hat ein Honor 5X mit Android 5.1.1. Seltsamerweise scheint es für dieses Modell noch kein Update auf Android 6 zu geben (??), was vielleicht das Problem lösen könnte. Ich weiß nicht, was hier das Problem sein könnte, da wir den gleichen Abieter haben und ihr Internetempfang heute den ganzen Tag 4G war. Irgendwelche Ideen? Wie käme ich an das Update für das Handy, wenn es schon eins gibt? Ich lese zwar überall, dass es seit Ende Juni draußen sein soll, aber die integrierte Updatefunktion sagt nur, dass es keine Updates gibt.

    Geändert von Lux (14.08.2016 um 17:23 Uhr)

  20. #100
    Website vom Handyhersteller? Meins geht mit Android 5.1 aber so ziemlich einwandfrei, bis auf die Bugs die halt noch da sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •