Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #61
    Ist irgendwie ersichtlich, das der neue Tracker aussagt?

  2. #62
    Zumindest updatet er die Pokémon in der Nähe jetzt in Echtzeit. Außerdem das:


  3. #63
    Nice.
    Schon getestet? Hab grad das Update geladen.

    Nickchange einmalig, yeah!

    Und sonst? XP-Bug ist scheinbar gefixed.

    Hm, bei mir sieht es so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2016-08-09-08-41-59.png 
Hits:	109 
Größe:	214,1 KB 
ID:	23554

    Ah, es gibt gesichtet und in der Nähe - bei in der Nähe kann man dann wohl klicken



    Im Netz noch gelesen:
    Tracker nicht für alle verfügbar + PKM die sich etwa 40m im Radius eines Stops befinden, werden angezeigt.

    Geändert von Defc (09.08.2016 um 09:08 Uhr)

  4. #64
    Das mit den Stops habe ich auch noch nicht gehabt, obwohl ein Rattfratz direkt daneben aufgetaucht ist.

    Ist für mich eh recht uninteressant, da es bei mir sowieso kaum Stops gibt, wo was auftauchen könnte. Aber immerhin läuft das Ding jetzt in Echtzeit.

  5. #65
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das mit den Stops habe ich auch noch nicht gehabt, obwohl ein Rattfratz direkt daneben aufgetaucht ist.

    Ist für mich eh recht uninteressant, da es bei mir sowieso kaum Stops gibt, wo was auftauchen könnte. Aber immerhin läuft das Ding jetzt in Echtzeit.
    Bei uns im Park sind halt sauviele Stops. ^^
    Da wird sich das Teil lohnen, gehe gleich mal zu dem Stop, der hier im Industriegebiet ist.

  6. #66
    Das ganze scheint ne Testphase zu sein und nur ein paar ausgewählte haben die erweiterte Suchfunktion mit den Stops.
    Ich habe auch nur Gras im Radar der sagt quasi Nichts aus.

  7. #67
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Das ganze scheint ne Testphase zu sein und nur ein paar ausgewählte haben die erweiterte Suchfunktion mit den Stops.
    Ich habe auch nur Gras im Radar der sagt quasi Nichts aus.
    Joa, hab ich auch grad gemerkt.
    Hab nur gesichtete PKM gesehen im "Gras" ... aber bisher nicht mehr.

    Mal schauen wie es nachher in der Stadt ist, auf dem Rückweg. Da müssten ja auch welche in der Nähe sein. ^^

  8. #68
    Mal wieder ein Update:

    Bisasam, Bisaknosp
    Glumanda
    Schiggy, Schillok
    Raupy, Safcon, Smettbo
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Rettan, Arbok
    Pikachu
    Sandan, Sandamer
    Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
    Nidoran m, Nidorino
    Piepi
    Vulpix
    Pummeluff, Knuddeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla, Duflor
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi, Snobilikat
    Enton, Entoron
    Menki
    Fukano, Arkani
    Quapsel, Quaputzi, Quappo
    Abra, Kadabra
    Machollo, Maschock
    Knofensa, Ultrigaria
    Tentacha, Tentoxa
    Kleinstein, Georock
    Ponita, Galoppa
    Flegmon
    Magnetilo
    Dodu, Dodri
    Jurob, Jugong
    Sleima
    Muschas, Austos
    Nebulak, Alpollo, Gengar
    Onix
    Traumato, Hypno
    Krabby, Kingler
    Voltobal, Lektrobal
    Owei
    Tragosso
    Kicklee
    Nockchan
    Schlurp
    Smogon
    Rihorn
    Tangela
    Seeper, Seemon
    Goldini, Golking
    Sterndu, Starmie
    Pantimos
    Sichlor
    Rossana
    Elektek
    Magmar
    Pinsir
    Karpador
    Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
    Porygon
    Kabuto

    Pokedex 109/151

    Level 24

  9. #69

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe ein Amonitas gefangen.

  10. #70
    Sehe ich das richtig, dass sie in irgendeinem Update das Stromsparen aus den Optionen geschmissen haben? =.= Das Spiel läuft immer noch wie Rotz bei mir.

  11. #71
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass sie in irgendeinem Update das Stromsparen aus den Optionen geschmissen haben? =.= Das Spiel läuft immer noch wie Rotz bei mir.
    Jetzt ist es doch wieder drinnen XD Update gabs letzte Nacht

  12. #72
    Hab heute 'n Onix in freier Wildbahn gefunden.

    Und der Tracker ist irgendwie komisch. Zeigt bei mir alles an, aber nicht das, was in der Nähe ist. xD

  13. #73
    Mit meinem Glücks-Ei habe ich vorhin satte 70.000 XP kassiert und bin jetzt Level 22 2/3.

    Der Tracker ist noch immer sinnlos. Jetzt werden gleiche Pokémon gebündelt angezeigt, was zur Folge hat, dass weniger Einträge im Tracker sind. Da man außer "oben links ist am nächsten" keinerlei Referenz hat, wo man hingehen muss, um das gewünschte Pokémon finden, ist es jetzt sogar NOCH schwieriger geworden, denn jetzt habe stellenweise nur noch einen einzigen Eintrag im Tracker. Eben war es tatsächlich ein Smogon. Ich konnte es aber nicht finden, weil kein anderes Pokémon in der Nähe war, an dem ich hätte erkennen können, ob ich mich nähere oder nicht.

    Gnah. Mit dieser neuen Funktion, die noch in der Testphase ist, werden Städter NOCH MEHR bevorzugt, weil man im kleinen Dorf halt einfach keine Pokéstops hat, an denen was auftauchen könnte. Ich hoffe, das bedeutet zumindest, dass wir bald die Möglichkeit bekommen, bestimmte Punkte als Pokéstops vorzuschlagen. Oder dass zum Ausgleich die Dichte an "seltenen" Pokémon entsprechend angepasst wird.

    Ha. Haha. Da spricht die Verzweiflung aus mir. Habe heute mein 250. Taubsi gefangen. FeelsBadMan

  14. #74
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ha. Haha. Da spricht die Verzweiflung aus mir. Habe heute mein 250. Taubsi gefangen. FeelsBadMan
    Hornliu 187
    Taubsi 239
    Rattfratz 226

    Verdammt, du hast mich eingeholt. Hab zuviele links liegen gelassen.

  15. #75
    Ich wünschte, ich könnte mir erlauben, Taubsis und Hornlius "links liegenzulassen". Das ist durch die Glücks-Eier immerhin das wertvollste, was man hier fangen kann. Du findest wenigstens noch andere Viecher. Ich gurke hier mit 65 Einträgen im Pokédex rum, von denen ich die Hälfte aus Eiern bekommen habe.

  16. #76
    65... Sei doch froh xD Ich bin bei 51... und die meisten aus Eiern... ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, ich könnte mir erlauben, Taubsis und Hornlius "links liegenzulassen". Das ist durch die Glücks-Eier immerhin das wertvollste, was man hier fangen kann. Du findest wenigstens noch andere Viecher. Ich gurke hier mit 65 Einträgen im Pokédex rum, von denen ich die Hälfte aus Eiern bekommen habe.
    Ich hab auch fast alles aus Eiern. Überraschenderweise habe ich gestern ein Dratini im Einkaufszentrum gefunden. Sowas läuft mir sonst nie über den Weg. Grundsätzlich würde ich sagen, dass ich in meinen Gebieten überwiegend Taubsi+, Rattfratz+, Raupy+, Hornliu+, Zubat+, Habitak+, Bluzuk, Evoli und gelegentlich mal Quapsel, Enton, Goldini, Sterndu und Karpador finde. Wobei das + für deren Entwicklungen steht. Ca. einmal die Woche läuft mir mal was selteneres über den Weg, so z.B. Sichlor, Pikachu oder mal ein Schiggy. Alles andere habe ich aus Eiern.
    Gestern ist mir ein Giflor in der absoluten Pampa über den Weg gelaufen. Das war neben dem Dratini das Seltenste, was mir bisher begegnet ist, wenn man vom Turtok absieht, was ich lediglich mal als Schatten gesehen habe für eine Minute. Fangen konnte ich das Giflor aber nicht, weil es weglief.

    Geändert von Eisbaer (10.08.2016 um 08:53 Uhr)

  18. #78
    Ich hab auch nicht groß mehr, bin aktuell bei 70.
    Dafür jetzt Stufe 21.

    Mein stärkstes PKM ist weiterhin Lahmus mit nun 1.578 (maximaler Wert zZ). ^^

  19. #79
    Habe 87 Einträge mit lvl 22... aber man muss sich ja auch nicht stressen. Viel wichtiger ist es mir ein perfektes Turtok zuzüchten Alles andere hat Zeit

  20. #80

    Gast-Benutzer Gast



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •