Mit meinem Glücks-Ei habe ich vorhin satte 70.000 XP kassiert und bin jetzt Level 22 2/3.
Der Tracker ist noch immer sinnlos. Jetzt werden gleiche Pokémon gebündelt angezeigt, was zur Folge hat, dass weniger Einträge im Tracker sind. Da man außer "oben links ist am nächsten" keinerlei Referenz hat, wo man hingehen muss, um das gewünschte Pokémon finden, ist es jetzt sogar NOCH schwieriger geworden, denn jetzt habe stellenweise nur noch einen einzigen Eintrag im Tracker. Eben war es tatsächlich ein Smogon. Ich konnte es aber nicht finden, weil kein anderes Pokémon in der Nähe war, an dem ich hätte erkennen können, ob ich mich nähere oder nicht.
Gnah. Mit dieser neuen Funktion, die noch in der Testphase ist, werden Städter NOCH MEHR bevorzugt, weil man im kleinen Dorf halt einfach keine Pokéstops hat, an denen was auftauchen könnte. Ich hoffe, das bedeutet zumindest, dass wir bald die Möglichkeit bekommen, bestimmte Punkte als Pokéstops vorzuschlagen. Oder dass zum Ausgleich die Dichte an "seltenen" Pokémon entsprechend angepasst wird.
Ha. Haha.Da spricht die Verzweiflung aus mir. Habe heute mein 250. Taubsi gefangen. FeelsBadMan