Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 323

Thema: Pokémon Go - Run, Run, Run!

  1. #41
    Ach, Gengar ist gar nicht so selten. Also wild schon, aber man fängt soviele Nebulaks, dass man früher oder später auch ein Gengar hat. Gerade in Industriegebieten, Einkaufszentren und generell nachts tauchen die ja immer mal wieder auf. Hatte sogar Alpollo so gefangen.

  2. #42

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    man fängt soviele Nebulaks
    Zitat Zitat
    fängt soviele Nebulaks
    Zitat Zitat
    soviele Nebulaks
    #ruralplayer

  3. #43
    Hey, ich bin hier im Nirgendwo und wohne auch in einem Gebiet, wo eigentlich nix kommt. Zu 99% hab ich zuhause und auf der Arbeit Hornliu, Rattfratz und Taubsi, aber am zweithäufigsten sind Raupy, Habitak, Nebulak und Evoli.
    Hab mein Gengar auch erst vor ein paar Tagen bekommen, weil man halt 125 Nebulak-Bonbons braucht(Alpollo mitgezählt), aber irgendwann kommt es. Genauso wie Garados. Ist nur ne Frage der Zeit. Bei Garados entsprechend mehr.

  4. #44

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin hier im Nirgendwo und wohne auch in einem Gebiet, wo eigentlich nix kommt. Zu 99% hab ich zuhause und auf der Arbeit Hornliu, Rattfratz und Taubsi, aber am zweithäufigsten sind Raupy, Habitak, Nebulak und Evoli.
    Hab mein Gengar auch erst vor ein paar Tagen bekommen, weil man halt 125 Nebulak-Bonbons braucht(Alpollo mitgezählt), aber irgendwann kommt es. Genauso wie Garados. Ist nur ne Frage der Zeit. Bei Garados entsprechend mehr.
    Nebulak 70/135 (wenn man das Alpollo mit berechnet)
    Garados 30 / 400

    Nirgendwo != Nirgendwo

  5. #45
    Ach, dir muss nur ein Nebulak aus nem Ei schlüpfen und aus den 70 Bonbons werden ganz schnell 100.

  6. #46
    Aktuell stören mich vor allem diese fucking random Attacken... ich hab nen Aquana entwickelt zu nem 1.440er und was kann sie? Nassschweif und Aquaknarre... fuuuuuuuu. Mit Lahmus bin ich sehr zufrieden, den Rest behalt ich nur der WP wegen. Omot hab ich auch noch hochtrainiert auf 1.1k, weil das Konfusion und Psychokinese kann = Attacken, die mir wichtig waren.

    Am SA ist bei uns nen Turnier - wer die meisten PKM fängt... und ich trete an für's Team AOK.

  7. #47
    Hab die 200km geknackt.

    Von daher erstaunt es mich gar nicht, dass mich nun schon diverse Leute darauf angesprochen haben, dass ich abgenommen habe...scheinbar.

  8. #48
    Habe grade mit Kollegen zwei Arenen in der Mittagspause eingenommen.

  9. #49
    Sicher dir die Coins, Arenen gehen so schnell wieder an andere Teams über, wenn sie nicht 30km auf dem Land liegen. Ich spreche aus Erfahrung.

  10. #50
    Oder an Bots, das ist sogar noch häufiger. Im Weserstadion sitzt ein 3000er-Dragoran. Glaube nicht, dass das legal gefangen ist.

  11. #51
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oder an Bots, das ist sogar noch häufiger. Im Weserstadion sitzt ein 3000er-Dragoran. Glaube nicht, dass das legal gefangen ist.
    Vielleicht entwickelt?

    Nen Kumpel von mir hat auch schon nen 2.9er Kokowei.
    Gut, Dragoran ist jetzt vielleicht was anderes, aber in Bielefeld soll es bspw. ein Nest geben, am Bahnhof in der Nähe. Wir waren gestern in Detmold im Park und haben dort auch 4 Dratinis gefunden.

    Geändert von Defc (08.08.2016 um 15:39 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Vielleicht entwickelt?
    Unmöglich ist es ja nicht, da das Maximum bei 3500 liegt, aber übel ist es schon. Vergleichbares hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht mal 2500 oder so.

  13. #53
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Unmöglich ist es ja nicht, da das Maximum bei 3500 liegt, aber übel ist es schon. Vergleichbares hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht mal 2500 oder so.
    Bei uns hab ich jetzt schon zweimal PKM über 3k gesehen: Einmal Relaxo mit 3023 und ein Dragoran mit 3120 von einem Stufe 36er.
    Ansonsten sind "hohe" PKM bei uns im 1800-2200er Bereich anzusiedeln. Da bin ich aber noch bisschen hinterher, wobei die Spieler da meist Stufe 26+ haben. Ich bin grad mal 20 und hab schon das knapp 1.5k starke Lahmus.

  14. #54
    Den Level 36er kannste auch getrost als Bot werten. 30-33 oder so ist vielleicht noch realistisch ohne Schummeln, aber dann sind das schon Hardcore-Zocker, die seit Wochen nix anderes machen und gut Geld investieren. 36 halte ich für nicht machbar.

    Ich bin Level 24 und knacke gerade so die 2000.

  15. #55

    Gast-Benutzer Gast
    Joa, Dazu steigt die XP Kurve zu exorbitant an - oder sie haben sich halt Urlaub genommen und sind 24/7 am zocken.

    Btw da wird dein Plan auch nicht aufgehen, defc bezüglich lvln. Deine 100k reichen nochmal für von 21 auf 22. Wenn ich recht in Kopf habe bewusst du da schon 150k.

  16. #56
    Dein Ernst?
    Ich hab über 50k Staub gefarmt am WE und bin kurz vor 21. Lahmus könnte ich locker noch ein paar mal upgraden, wenn es nicht schon max wäre. Ich glaub schon dass die so hoch sind, den 33er hatte ich ja in der Arena auch gesehen. Ich sammle halt jeden Tag viel und sitze Abends auch mal mit Frau und Kumpels an den Spots und häng da ab. Ich würd mich noch als "Gelegenheitsspieler" betiteln, der nicht auf Teufel komm raus täglich X Stunden spielt.
    Hätte ich nicht so viel Staub gewasted, hätte ich jetzt locker mehr über 1.5k. (PKM).

    Ich spiele so am Tag vllt. insgesamt nicht mal 30 Minuten (Hinweg und Rückweg zur Abholstelle, wenn es nicht am regnen ist)
    Dann habe ich in der Woche vllt. 2 Tage, wo ich Abends noch am Hotspot hocke und dort vllt. 2 Stunden spiele und einen Tag, wo ich dann auch mal 3-5 Stunden in a row spiele (am WE waren es ja jetzt sogar 6 Stunden am Stück).
    Pro Woche kommen wir dann auf 5*30 Minuten (Arbeitsweg) + 2 Tage á 2 Stunden (diese wirklich langen Sessions hatten wir jetzt in 4 Wochen genau 2 mal, deswegen rechne ich die nicht mit) = 5 1/2 Stunden / Woche wo ich aktiv spiele.

    Wenn ich da an die Schulkiddies denke, die zZ Sommerferien haben... die kommen doch in der Woche locker auf 20+ Spielstunden. Viele hängen bei uns schon morgens, wenn ich zur Arbeit loseier an dem Hotspot und sitzen da halt echt 6-7 Stunden am Tag, viele vielleicht auch mehr, viele weniger - wenn man aber mal davon ausgeht, dass der Durchschnittsspieler ein Schüler ist, der pro Woche um die 20 Stunden investiert, dann halte ich das keineswegs für unmöglich.
    Mein Kollege arbeitet bspw. auch, fährt aber Abends viel durch die Gegend und ist auch schon Stufe 25 mit 2x PKM auf +2k und alle anderen bei 1.6-1.9k. Und der cheatet definitiv nicht.
    Lockmodule kannst du hier überall mit nutzen, + Giveaways + Arenen = Coins, wo man im Shop auch wieder was kaufen kann. Selbst ich konnte mir im Shop schon 3 Lockmodule nur durch Arenen kaufen, wie viel schafft dann nen Hardcorezocker? ^^

    Ich war am WE Stufe 20 (wurd ich am Freitag) und habe heute, nach dem Tag gestern, von 50k EP schon 42k zusammen, nur durch fangen + Lockmodule von anderen nutzen, OHNE Glückseier o.ä. als ich am Freitagabend um die 7k XP hatte, hätte ich nicht damit gerechnet, aber wir haben ja allein gestern gefühlt 100+ Spots abgefarmt und über 100 PKM gefangen.

    Es ist halt möglich, selbst wenn man wie ich nur Casual nebenbei spielt. Viele andere spielen ja echt täglich mehrere Stunden... von daher. ^^

    Achja, ich hatte bis zu Stufe 12 (!) keine Flat und konnte nur zu Hause spielen. Gut, ich hatte direkt nen Spot vor meinem Fenster und da war auch oft mal nen Lock an, weil da ne Eisdiele ist, aber ich meine: Stufe 12 ohne den Arsch einmal zu bewegen - wenn das schon easy möglich ist, kann jemand, der durch die Gegend gurkt, durchaus schneller leveln.

    Und die 50k sahen am Anfang auch echt viel aus. Klar, man brauchgt schon wirklich viele viele XP später, aber wenn jemand nur an Hotspots hockt und da auch dauerhaft fängt, dann kriegt man die EP schon zusammen.
    10 PKM = 1k EP.
    Bei uns am Hotspot fängst du in 30 Minuten aber locker, wenn alle 3 Module an sind, um die 20-30 PKM, wenns gut läuft + Rauch - dann hast du 3k EP + die EP von den Spots und dann noch Entwicklungen, das summiert sich schon.

    Wie gesagt, ich bin jetzt bald erst 21 und bin sicher nicht so aktiv wie so manch anderer hier oder allgemein.


    ACHJA: NO FRONT!
    Also das ist jetzt nur meine Sicht der Dinge, aber ich bin sowieso gutgläubig und denke immer, dass jeder auf dem normalen Weg levelt, egal ob jetzt hier oder woanders. ^^

    Geändert von Defc (08.08.2016 um 16:55 Uhr)

  17. #57
    Das Level ist auch echt nicht wichtig. Ist relativ egal, da man ab Level 20 oben mitspielt und Chancen in den Arenen hat.

  18. #58

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Ich würd mich noch als "Gelegenheitsspieler" betiteln
    Zitat Zitat
    Ich spiele so am Tag vllt. insgesamt nicht mal 30 Minuten / 2 Tage, wo ich Abends noch am Hotspot hocke und dort vllt. 2 Stunden / Tag, wo ich dann auch mal 3-5 Stunden in a row spiele
    Zitat Zitat
    selbst wenn man wie ich nur Casual nebenbei spielt
    Der Gelegenheitsspieler, der bei jeder Gelegenheit spielt


    Als Casual würde ich das nicht mehr bezeichnen, nicht wirklich aber das sind halt unterschiedliche Sichtweisen. Casual waren nun meine letzten Wochen, am Tag 2-3 mal kurz angemacht um zu schauen was ums Wohnheim spawned und dann einen Abend auf dem Weg zum Italiener die Stops mitgenommen (und der Blick bei BürgerKing kurz ob was da ist oder nicht) ^^

    Was das LvL angeht habe ich mich verguckt. Bis 25 sind es pro LvL 25K mehr als im vorherigen, danach nimmt es dann rasant zu.

  19. #59
    Habe mal durchgerechnet. Mit meinem nächsten Glücks-Ei würde ich mit Evolutionen und neuen Pokémon 66.000 XP bekommen. Ich denke, morgen mache ich das mal.

    Heute hatte ich übrigens wieder eine sehr erheiternde Begegnung. Auf dem Heimweg mache ich jetzt täglich einen Stopp bei der Dorfkirche, um die Leute da aus der Arena zu schmeißen. So auch heute. Hatte mich gewundert, dass sich das blaue Team so viel Mühe damit gegeben hat, die Arena auf Level 7 zu bringen. Ich setz mich also auf die Bank davor und fang an, mit meinem Aquana alles niederzumachen. Aus dem Augenwinkel sehe ich einen Jungen, höchstens 11, auf seinem Fahrrad in meine Richtung kommen. "Kämpfen Sie gerade?" "Jo." "Neeeeeein!" "Wieso? Was los?" "Ich habe bestimmt zwei Tage gebraucht, um die Arena auf Level 7 zu kriegen!" "Schade." "Ich hoffe, Sie verlieren." "Sorry, ich mache alles mit nur einem Pokémon platt." "Waaaaas? Wie stark ist das denn?" "1462." "Neeeeein, das kann doch nicht wahr sein!" "Keine Panik, ich leg nur ein Karpador rein, wenn ich fertig bin."

    Hat tatsächlich sehr lang gedauert. Als ich dann wieder gegangen bin, kam er wieder. "Haben Sie die jetzt eingenommen?" "Jetzt gerade, ja." "Wir holen die uns jetzt wieder zurück." "Wer sind 'wir'?" "Lukas und ich." Von hinten sehe ich den nächsten Bub anradeln. "Guck mal hier, das ist ein netter Kämpfer." "Ah, Sie sind Luxray? Sie sind aber oft an der Arena hier."

    Klar hat mein Karpador nicht lange durchgehalten. War aber lustig.

    Eine Stunde später habe ich die nächste Runde durchs Dorf gedreht. Sein Relaxo war wieder in der Kirche. Habe aus dem Hinterhalt zugeschlagen. Wieder mein 43er Karpador reingelegt. An den Pokéstops lief er mir wieder über den Weg. "Ah, hallo!" "Hi. Hab Deine Arena eingenommen." "Was? Jetzt gerade?" "Geh doch gucken." "*checkt Handy* Neeeeeein. Ich geh dann mal wieder. Kannst Du die jetzt aber bitte nicht mehr einnehmen? Ich muss noch anderthalb Stunden für die Coins warten." "Anderthalb Stunden. Geht klar."

    Sein Relaxo ist noch immer in der Kirche. Echt niedlich.

    Geändert von Lux (08.08.2016 um 22:28 Uhr)

  20. #60
    Yoooo! Neuer Tracker! :0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •