Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Windows XP Home Edition "Service Pack" Disc

  1. #1

    Suche Windows XP Home Edition "Service Pack" Disc

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Disc, auf der die erforderlichen Dateien für die Installation ostasiatischer Sprachen auf Windows XP (Home Edition) enthalten sind. :3

    Im Internet hab ich da gar nichts gefunden (ich bin mir nichtmal sicher, wie die Disc überhaupt heißt -.-), aber vielleicht hat ja jemand von euch sowas da und kann mir helfen... ;3;

    LG

    Geändert von Moribundead (01.08.2016 um 13:40 Uhr)

  2. #2
    Puh, hätte ich das mal früher gewusst ... habe vor knapp 1 1/2 Wochen mein komplettes XP-Disc-Set in den Müll gegeben...

  3. #3
    Diese sind schon auf der CD enthalten. Sie sind aber auf einem westlichen System nicht installiert. Diese kann man aber nachträglich installieren.
    Siehe hier: https://de.wikibooks.org/wiki/Japani...en_am_Computer

  4. #4
    Alternativ hätte ich die für XP 64bit da. (Sofern sich da was unterscheidet...)

  5. #5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Alternativ hätte ich die für XP 64bit da. (Sofern sich da was unterscheidet...)
    Die ist für Professional, oder? Soweit ich weiß gibt es ja keine Home Edition 64bit. Und Home Edition hab ich. (hab's auch grad im Anfangsbeitrag dazu geschrieben)

  6. #6
    Zitat Zitat von Moribundead Beitrag anzeigen
    Die ist für Professional, oder? Soweit ich weiß gibt es ja keine Home Edition 64bit. Und Home Edition hab ich. (hab's auch grad im Anfangsbeitrag dazu geschrieben)
    Und das ist genau die, die ich hatte... also die Home-Edition.

    God damn, ich habe noch gedacht "vielleicht brauch die noch mal jemand", bis mein Kopf gesagt hat: "Dude, das ist WinXP, pliz!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •