Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Harry Potter and the Cursed Child [SPOILERS!] [Seriously - You have been warned!]

  1. #21
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Eh, was?
    Hab das auch nur von meiner potter-verrückten Freundin gehört. Ich hab das hier mal rausgesucht:

    http://empirenews.net/warner-bros-st...ated-for-2017/

    Scheint man also in Angriff nehmen zu wollen. Angesichts der Tatsache, dass man sich den ersten Film (und alle die danach kamen) immer noch problemlos anschauen kann also in qualitativer Hinsicht eigentlich nichts von ihrem Zauber verloren haben, offenkundig der Gipfel der Fortsetzungs- und Remakemanie aus monetären Zwecken.

  2. #22
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hab das auch nur von meiner potter-verrückten Freundin gehört. Ich hab das hier mal rausgesucht:

    http://empirenews.net/warner-bros-st...ated-for-2017/
    Das ist Satire. Hätte man aber auch anhand dieses Zitats erkennen können:

    Zitat Zitat
    “Plus, it will give me several more big, fat checks,” said Rowling. “God knows I don’t have any more good books in me, but I would love to stay the richest woman in England. I think this works.”

  3. #23
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das ist Satire. Hätte man aber auch anhand dieses Zitats erkennen können:
    Ich hab jetzt nur irgnedwas rausgesucht, ich hab das wie gesagt von ihr, keine ahnung woher die ihr Wissen bezogen hat.

  4. #24
    Soll das Buch nicht ohnehin noch als richtiger Roman erscheinen? Ich meine so etwas vor einiger Zeit gelesen zu haben, und es wäre eh sinnvoller, als ein Script.

  5. #25
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Soll das Buch nicht ohnehin noch als richtiger Roman erscheinen? Ich meine so etwas vor einiger Zeit gelesen zu haben, und es wäre eh sinnvoller, als ein Script.
    Nein, es erscheint nur noch ein ZWEITES Skript, das alle Änderungen, die man im Theater für das Stück vorgenommen hat, enthällt (nichts davon ändert irgendwas am Plot oder selbst kleineren Details).

  6. #26
    Hab es heute Nacht beendet, für die Nachtschicht und ruhiger Arbeit auf der Maschine war das Buch perfekt zum lesen.
    Ich wollte es nicht kaufen, aber nachdem meine Eltern mir Bücher zum Geburtstag kaufen wollten, habe ich da doch zugeschlagen.

    Ich bereue es nicht, es ist besser als erwartet.
    Dennoch bleibe ich dabei, dass es nur Geldmacherei ist und man auch auf diese Geschichte hätte verzichten können.
    Wobei die Geschichte Potenzial hatte für eine weitere längere Reihe.

  7. #27
    Habe es die Tage auch angefangen. Es ist eben nur ein Script eines Theaterstück und das merkt man auch deutlich, alleine die Zeitsprünge nerven schon total. Dass man es überall als den 8. Band anpreist finde ich schon sehr übertreieben, denn für mich ist es lediglich ein Zusatz, aber kein vollwertiger 8. Band der Reihe. Wenn dann hätte man was Richtiges draus machen müssen.

    Oft lese ich auch von Leuten, die sich echt drauf gefreut haben "Oh, ein 8. Band von Harry Potter, toll." und dann sind sie am Ende enttäuscht, weil es nur das Script ist.^^ Aber nun ja, das war ja eigentlich bekannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •