Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Harry Potter and the Cursed Child [SPOILERS!] [Seriously - You have been warned!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hab das auch nur von meiner potter-verrückten Freundin gehört. Ich hab das hier mal rausgesucht:

http://empirenews.net/warner-bros-st...ated-for-2017/
    Das ist Satire. Hätte man aber auch anhand dieses Zitats erkennen können:

Zitat Zitat
    “Plus, it will give me several more big, fat checks,” said Rowling. “God knows I don’t have any more good books in me, but I would love to stay the richest woman in England. I think this works.”

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das ist Satire. Hätte man aber auch anhand dieses Zitats erkennen können:
    Ich hab jetzt nur irgnedwas rausgesucht, ich hab das wie gesagt von ihr, keine ahnung woher die ihr Wissen bezogen hat.

Soll das Buch nicht ohnehin noch als richtiger Roman erscheinen? Ich meine so etwas vor einiger Zeit gelesen zu haben, und es wäre eh sinnvoller, als ein Script.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Soll das Buch nicht ohnehin noch als richtiger Roman erscheinen? Ich meine so etwas vor einiger Zeit gelesen zu haben, und es wäre eh sinnvoller, als ein Script.
    Nein, es erscheint nur noch ein ZWEITES Skript, das alle Änderungen, die man im Theater für das Stück vorgenommen hat, enthällt (nichts davon ändert irgendwas am Plot oder selbst kleineren Details).