Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Aber auch ihr wart sehr tapfer und habt euch gut verkauft! Du kannst stolz auf deinen Verein sein, trotz des kleinen Rückrunden-Einbruchs, denke ich.

Bist Du denn gerade in Berlin?
    Ja, stolz bin ich. Ich erwarte mir aber trotzdem etwas mehr in der nächsten Saison.

Ne, ich hatte zwar die Möglichkeit, hab es aber dann doch gelassen und bei einem Freund geschaut. Ist auch besser so, sonst würde ich jetzt besoffen irgendwo durch Berlin torkeln.

Leben wir nicht dafür den Fußball...?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ja, stolz bin ich. Ich erwarte mir aber trotzdem etwas mehr in der nächsten Saison.
    Die erste Saisonhälfte war doch ganz anständig. Danach hat es im Sturm halt an Qualität gefehlt, wenn man dort versucht anzusetzen dann traue ich ihnen das gleiche wie den Kölnern wieder zu. Gibt's den Gekas nicht irgendwo noch?

Dass plötzlich sovielen Leuten auffällt, dass Tuchel ein Riesen-Arsch ist.
    Das ist doch keine Neuigkeit. Taschentuchel mag ein guter Trainer sein, ist aber ein Arschloch. Ähnlich wie Mourinho, nur ist der einfach unheimlich von sich selbst überzeugt.

Tja, Reus ist schon wieder schwerer verletzt.
    Also große Turniere wird der Junge in dieser Karriere nicht mehr spielen, so viel ist sicher.
    Vielleicht sollte er vorzeitig in den Fußballruhestand gehen oder den Job wechseln... zu Balljunge oder so.
    Eigentlich schade, ein guter Spieler ist er ja, aber eben so widerstandsfähig wie eine Rosenblüte...