Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon leicht ironisch: nach der Ankündigung, dass Bruchhagen Beiersorfder zum 14.12 ablösen wird, hieß es in einem Artikel, dass der Versuch gescheitert sei, mit einem Helden der Vergangenheit die Zukunft zu formen.
    Nun holen sie mit Bruchhagen jemanden, der selbst zwischen 1992 und 1994 beim HSV als Manager tätig war. Hoffentlich will man da den Teufel nicht mit Belzebub austreiben... aber mal abwarten, was sich so tut, wenn der Mann seine Arbeit so richtig aufgenommen hat.

Und hey: nach diesem Spieltag sind wieder alle da, wo sie sich wohlfühlen - Bayern auf Platz 1 und der HSV auf dem Relegationsplatz

Wobei ich bezweifel, dass beide dort auf Dauer da bleiben werden. Wenn Leipzig tatsächlich nicht wie Hoffenheim in der Rückrunde einknickt, wird das ein brutaler Zweikampf oder Dreikampf auf den Titel werden. Da bin ich mal gespannt. Und für den HSV gibt es diese Saison nach meinem Empfinden wirklich kein Entrinnen mehr. Vor allem nicht, nachdem die Bruchhagen geholt haben. Mich überrascht viel mehr, dass ausgerechnet Ingolstadt der erste Gegner ist, der Leipzig bezwingen konnte. Vielleicht war auch nur sehr viel Glück dabei, ich habs leider nicht gesehen. Aber es sind schon so viele große Klubs an ihnen gescheitert. Da muss ich echt mal meinen Hut vor den Schanzern ziehen.

Überrascht mich gar nicht. Ingolstadt ist ein extrem unangenehmer spielzerstörender Gegner. Das waren sie letzte Saison schon.

ist schon interessant, was ein Spieler bewirken kann. In unserem Fall Graf Derbe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Czo0fVVVIAEZUBk.jpg 
Hits:	25 
Größe:	43,8 KB 
ID:	23832

Und die Statistik lügt nicht. Der Junge wäre Gold wert, wenn er mal länger als 1-2 Monate fit wäre. Vermutlich wäre er dann schon längst Nationalspieler.

augsburg und schuster trennen sich. das kommt überraschend. naja, der wird jetzt vermutlich wieder zurück nach darmstadt gehen.

Und wieder eine Fußballmeldung mit Facepalm-Potenzial...

barkok = messi 2.0 nur in groß.

irre talent der junge. platz 3. läuft. ^^

Alter Werder...! Geil.

Dafür, dass ich mit 0 Punkten aus den Spielen Berlin, Köln, Hoffenheim, BVB und Bayern gerechnet habe, sind 5 schon sehr befrieidigend ^^ Kommen aber wohl keine mehr dazu

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Alter Werder...! Geil.
    Das war aber auch ein sehr geiler Fussballabend gestern!
    Bayern mit dem besten Spiel der Saison bisher, Werder mit dem Ausgleich in der letzten Sekunde - wir haben gut gefeiert. ^^

Über Bayern habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Ich hätte ehrlich gesagt wirklich nicht gedacht, dass wir gegen die gewinnen. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass sie ein Mann weniger war, was auf jeden Fall wohl vertretbar sein musste, und einen Elfmeter kassiert haben, der wohl laut Kommentatoren von Sport1.fm nicht so wirklich seine Berechtigung gefunden hatte (Habe die Sportschau nicht gesehen.), von daher kann man schon sagen, dass der Sieg vielleicht durch diese beiden Faktoren beeinflusst wurde. Über Werder habe ich mich natürlich gefreut und von den Reportern mitreißen lassen, die ja völlig ausgerastet sind nach dem Ausgleich. Da war ja Pogo in der Bude!

Schön sowas zu lesen Gratz zur Herbstmeisterschaft!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gratz zur Herbstmeisterschaft!
    Danke
    Mal schauen ob wir die drei Punkte als Vorsprung retten können.

Haudrauf: Als ich Ancelottis Aufstellung gesehen habe, war ich auch erst skeptisch, wohl aber guter Dinge, dass wir es packen können.
    Ich bin im Übrigen der Meinung, dass der Elfmeter auf jeden Fall berechtigt war und die rote Karte auch. ^^
    Viel interessanter wäre die Frage, ob Costa davor im Abseits war oder nicht. Denn eventuell hätte die Szene schon viel früher abgepfiffen werden müssen. ^^