Angeblich dann doch mit Bayern...? Was ist denn jetzt los?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...it-bayern.html
Angeblich dann doch mit Bayern...? Was ist denn jetzt los?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...it-bayern.html
Der Kicker meint das so, dass Bayern die Ablöse zahlt und nach einem Jahr können sie den Spieler haben, wenn sie denn noch wollen, ansonsten hat Bremen nix bezahlt und behält den Spieler.
ABER
Baumann hat das alles so sehr dementiert, wenn es doch stimmt, verliert er sein Gesicht.
Ich glaube und vor allem hoffe ich, dass der Kicker scheisse schreibt. Das wäre ein Schaden, der für Baumann nicht zu reparieren wäre. Die Glaubwürdigkeit seiner Person wäre total vernichtet.
--
Momentan ist es auch nur der Kicker der das schreibt, ist also ein bisschen dünne Sachlage, wenn alle Anderen das Gegenteil behaupten. ^^
Ich bin geneigt, Baumann zu glauben, alleine schon weil die Bayern sonst lange schon mit dem Gerücht aufgeräumt hätten.
Wenn ein Freund und ich beide dasselbe Computerspiel wollen, ich aber keine Zeit habe es zu zocken, dafür aber das Geld habe es zu kaufen, es dann kaufe und meinem Freund gebe um es dann im Sommer - wenn ich dann noch Bock auf das Spiel habe - zurückzunehmen, dann ist das schon eine Leihe.Zitat
Das Fehlen einer Leihgebühr macht ja aus einer Leihe kein Geschenk sondern spricht mehr dafür, dass man in harten Zeiten auch in der Bundesliga mal zusammenhält.
Nach den gestrigen Aussagen im Doppelpass von Lemke und dem erneuten "Keine Einigung mit den Bayern" von Baumann scheint es wohl, wie von der Syker Kreiszeitung spekuliert wird, wirklich keine Einigung zwischen Bayern und Werder zu geben, sondern zwischen Bayern und Gnabry. Gnabry hat bekannterweise eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die er mit Werder verhandelt hat und diese gilt vermutlich nur für nächsten Sommer. Gnabry selbst hätte demzufolge eine Absprache mit den Bayern, dass er diese exklusvi für sie ziehen würde, sollten sie nächsten Sommer Interesse haben. Und diese Klausel liegt dann wohl zwischen 5 und 10 Mio. €.
So würde die Geschichte auch Sinn machen und für alle drei Seiten profitabel sein.
Wenn Gnabry gute Leistungen bringt, dann kann Werder den Kerl sowieso nicht halten. Besser den für viel Geld den Bayern zu geben anstatt zu einem anderen Konkurrenten in der Liga. Sogesehen ist die Vorgehensweise von Baumann zumindest ein wenig verständlich.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt: Selke, Di Santo, Vestergaard...spielen alle bei der (zumindest damals) direkten Konkurrenz.
wann waren denn Gladbach und Schalke zum letzten Mal direkte Konkurrenten von Bremen? die trennen doch seit 5 Jahren oder so 10 Tabellenplätze![]()
Widerspreche ich ganz klar. Ich bin noch ein bisschen sprachlos wegen gestern. Das Schalke sich daheim sich nicht mit 3 Toren Unterschied abfertigen lässt war mir längst klar, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so teuer verkaufen. Meiner Meinung nach war Schalke so nahe dran wie seit Jahren nicht mehr gegen die Bayern. Als roter muss ich da echt meinen tiefempfundenen Respekt aussprechen, wo ich die eigentlich gar nicht mal wirklich leiden kann. Schalke gehört aber für mich aufgrund der letzten Jahre immer noch zu den Vereinen, die ich gern als Karnevalsverein bezeichne. Wenn Schalke aber weiter so engagiert gegen den Gegner geht wie gegen uns glaube ich, dass die dieses Image tatsächlich mal abstreifen und dauerhaft oben mitspielen können. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass Weinzierl als junger dynamischer Trainer alle Zügel in der Hand hat und es schaffen kann. Also wie gesagt: Ich für meinen Teil war gestern beeindruckt. Die beiden späten Tore sind halt extrem blöd gefallen, aber das sollte sich Schalke nach dem Auftritt nicht so in sich reinfressen.