Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darauf trinke ich

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Darauf trinke ich
    Und ich erst!

Um aber mal für frischen Wind hier zu sorgen: Gisdol suspendiert nun drei Spieler, unter anderem Djourou

Ist vermutlich für Letzteren Spieler (mit) die Konsequenz für das kritische Interview gegen Gisdol. Ich wage zu bezweifeln, ob dieser Schritt in diesen Tagen wirklich richtig ist. Der FC Bayern und vielleicht der BVB sind also doppelt und dreifach gut besetzt, während der HSV "die Trainingsgruppe verkleinern will, um Kräfte zu bündeln".

Ich habe bei den guten Auftritten vom HSV in den letzten Spielen Hoffnung bekommen. Es wurde bestraft.

Ich hab mal durchgerechnet und denke, der HSV packts leider.
    Dafür geht der VW-Club direkt runter, Ingolstadt kommt in die Relegation, Dortmund wird Dritter und Werder und Gladbach kommen in die EL.

Also dass er die Blindschleiche Djurou suspendiert ist eigentlich ein längst überfälliger Schritt.
    Wie der Mann sich noch im Kader der schweizer Nationalmannschaft halten kann ist für mich ein Rätsel; er mag zwar ein passabler Spieler sein, aber die Bockquote ist bei ihm ungefähr so hoch wie die Passquote von Alonso... und die Böcke werden dann meist auch immer extrem bestraft. Man merke auf: zuletzt spielte Djurou beim 0:8 gegen die Bayern, danach nicht mehr...

Davon abgesehen sehe ich für den HSV maximal noch die Relegation; gegen Mainz wird es schon ein schwerer Gang, Schalke halte ich für unrealistisch was einen Punktegewinn angeht und das letzte Spiel gegen Wolfsburg könnte - je nach dem, wie Ingolstadt gegen Leverkusen, Freiburg und Schalke spielt - ein Endspiel werden. Wolfsburg muss noch vorher gegen Frankfurt und Gladbach ran, was auch keine Selbstgänger werden dürften.
    Ich tippe darauf, dass der HSV und Wolfsburg am Ende darum spielen, wer in die Relegation muss und wer "sicher" in der Liga bleibt. Den Vorteil sehe ich allerdings bei Wolfsburg...

Wenn das ein längst überfälliger Schritt sein soll, dann frage ich mich, warum Gisdol JETZT im Saisonendspurt noch einmal Unruhe rein bringt. Wenn man nen Spieler feuert ist immer Unruhe. Das ist wie beim Trainer. Hätte man nicht irgendwie bis Saisonende warten können, bis alles überstanden ist?

Ich vermute es soll als Zeichen an die Mannschaft dienen. Wer nicht voll mitzieht, ist raus! Und jeder Profi, der noch n paar Jahre seine Millionen verdienen will, möchte sich empfehlen. Egal ob für den aktuellen Verein oder einen anderen.

Gisdol kennt sich halt mit zweiten Trainingsgruppen aus.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich vermute es soll als Zeichen an die Mannschaft dienen. Wer nicht voll mitzieht, ist raus! Und jeder Profi, der noch n paar Jahre seine Millionen verdienen will, möchte sich empfehlen. Egal ob für den aktuellen Verein oder einen anderen.
    Denke ich auch.

Die (also die Gurkentruppe, also der HSV) sind ja jetzt auch zu nem Kurz-Trainingslager aufgebrochen und wollen vor dem Spiel gegen Mainz damit wohl noch einmal den Geist der vergagenen Weihnacht beschwören.
    Hoffen wir mal, dass das was hilft.

Immerhin scheit St. Pauli dem Abstieg schon so gut wie entronnen zu sein, was auch ganz nett ist.

"Deutschlands Bester" mischt ordentlich mit bei den Spielen um die CL
    Immer dieser BVB(onus)

Re-le-ga-tioooooon! Wir freun' uns schooooooon!

Wobei sogar das noch auf der Kippe steht...

EDIT:
    Wobei ich aktuell auch nicht wüsste, wer mir als Gegner in der Relegation lieber wäre: Hannover, Braunschweig oder Union Berlin. Alle drei keine wirklich angenehmen Gegner, obwohl ich gegen Union Berlin eher auf einen Sieg für den HSV tippen würde. Aber auch da kann man sich grandios irren...

Geändert von Simon (08.05.2017 um 06:52 Uhr)

Schalke wird euch schon retten

Erstmal interessiert mich, dass wir zuhause gegen Hoffenheim gewinnen. Wenn die geschlagen sind, sind die Hummeln kein Problem mehr. Traditionell haben die ja keine Lust mehr auf die Liga, wenns um nichts mehr geht.
    Und wenn wir unser Ziel EL erreicht haben, schau ich wieder zum HSV.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich tippe darauf, dass der HSV und Wolfsburg am Ende darum spielen, wer in die Relegation muss und wer "sicher" in der Liga bleibt. Den Vorteil sehe ich allerdings bei Wolfsburg...
    Alter, ich bin so gut... hätte ich da mal vorher drauf gewettet ey...

Letzter Spieltag wird echt nochmal spannend. Trotz der dämlichen Niederlagen zuletzt, haben wir sogar noch relativ gute Chancen auf den 6. oder 7. Platz, halt unter der Annahme, dass wir irgendwie gegen den BVB gewinnen, was zumindest nicht unmöglich ist. Die Konkurrenz besteht eigentlich nur aus Köln und Freiburg. Während Freiburg gegen die Bayern ran muss und dort wohl durchaus verlieren kann, spielt Köln gegen Mainz. Köln darf nur einen Punkt holen und Freiburg gar keinen. Reicht aber zur Not auch wenn einer nicht punktet, da Platz 7 ja eventuell auch reichen wird. Unten hängt alles vom HSV ab. Wenn die nicht gewinnen, ist alles andere egal.