Seite 18 von 39 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #341
    Ja, ich sehs gerade xD Es hatte irgendwie nur keiner mitbekommen, weil jeder davon ausgegangen ist, dass die erst losen wenn das Spiel nachgeholt wurde

  2. #342
    Was bedeutet, dass der Pott eigentlich schon sicher an Bayern gehen wird - denn weder Frankfurt noch Gladbach räume ich realistische Chancen in einem Finale gegen die Bayern ein.

  3. #343
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Was bedeutet, dass der Pott eigentlich schon sicher an Bayern gehen wird - denn weder Frankfurt noch Gladbach räume ich realistische Chancen in einem Finale gegen die Bayern ein.
    Also wie immer eigentlich. Außer Dortmund ist keiner wirklich in der Lage, gegen Bayern was zu reißen. Und im Pokalfinale eiern die auch selten rum.

  4. #344
    Augenblick - Dortmund hat uns letztens geschlagen
    (zwar mit gütiger Hilfe vom Schiri, aber trotzdem, das war von den Bayern alles andere als souverän und dominant. ^^)

  5. #345
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Augenblick - Dortmund hat uns letztens geschlagen
    (zwar mit gütiger Hilfe vom Schiri, aber trotzdem, das war von den Bayern alles andere als souverän und dominant. ^^)
    Dortmund fliegt aber gegen Lotte raus.

  6. #346
    also putzt lotte im halbfinale die bayern weg. auch nicht schlecht. XD

    über fehlendes losglück können wir uns im pokal dieses jahr echt nicht beschweren. mir ist gladbach auswärts sogar fast lieber als zu hause, auch wenn ich uns allgemein wenig chancen einräume. aber vllt bleibt uns das glück hold; wir haben uns durch jede runde bisher regelrecht durchgerumpelt. dass wir überhaupt im halbfinale stehen, ist fast schon ein witz. immerhin sollten unsere verletzten bis dahin wieder weitestgehend fit sein und wir müssen uns nicht so wie aktuell mit einer halben b-mannschaft durchkämpfen, die einfach nicht das format hat, die leistungen aus der hinrunde zu bestätigen.

  7. #347
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dortmund fliegt aber gegen Lotte raus.
    Richtig.

  8. #348
    Sofern das Spiel denn auch stattfindet und der Platz nich wieder wie eine ausgekippte Schüssel Schokopudding aussieht.

  9. #349
    Lotte hat wohl beantragt in Bielefeld spielen zu dürfen.
    Ich drücke Lotte jedenfalls alle Daumen für den Gewinn des DFB-Pokals Das wäre eine Sensation *_*

  10. #350
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Lotte hat wohl beantragt in Bielefeld spielen zu dürfen.
    Ich drücke Lotte jedenfalls alle Daumen für den Gewinn des DFB-Pokals Das wäre eine Sensation *_*
    Dito! Sowas von. ^^

  11. #351
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Lotte hat wohl beantragt in Bielefeld spielen zu dürfen.
    Ich drücke Lotte jedenfalls alle Daumen für den Gewinn des DFB-Pokals Das wäre eine Sensation *_*
    Nur, wenn sie gegen uns gewinnen, Dizzy. Nur dann.




    Nachdem Kevin Großkreutz Nachts in nem Club in eine Schlägerei geriet, für die ihn wohl keine Mitschuld traf, trennt sich Stuttgart nun von ihm. Hintergrund war, dass er mit Jugendspielern des Vereins unterwegs war, weshalb er als Vorbildfunktion am Ende natürlich null Glaubwürdigkeit mehr besitzt. Zumal er sich wegen seiner Verletzung schonen sollte und allein aus diesem Grund nichts im Ausgeh-Viertel verloren hat. Richtige Entscheidung, wenn es nach mir geht. Außerdem war die Trennung wohl einvernehmlich.

    http://www.kicker.de/news/fussball/2...omfeaturednews

  12. #352
    soll wohl angeblich im mit jugendspielern besoffen im puff gewesen sein, bevor es ausgeartet ist. naja, kann man mal machen. XD

  13. #353
    Ach, der Kadaj lebt auch noch Na, allein aus den genannten Gründen ist eine Trennung nachvollziehbar. Das hat dann noch viel weniger was mit Vorbildfunktion zu tun.

    Ansonsten ein sehr sehr torreicher Spieltag, bei dem Hoffenheim nach meinem Geschmack leider zu hoch gewonnen hat. Und bei Leverkusen tagt man heute außerordentlich. Könnte sein, dass die den Schmidt noch vor Saisonende kicken, wobei ich mich frage, was das bringen sollte. Als ob die durch einen anderen Trainer mehr erreichen aka Europa-Pokal. Dann hätten wir einmal mehr wieder unnötigen Aktionismus. Die sollen den an Saisonende rausschmeißen...

    Schön auch, dass Bremen gewonnen hat.^^ Das war aber ganz schön knapp, was die Herren da vor allem in der ersten Halbzeit abgeliefert haben. Darmstadt hätte das Ding gewinnen MÜSSEN! Aber die machen einfach ihre Tore nicht.

    "Das könnt ihr doch nicht machen!" rief ich gestern nur und schlug mir die Hände übern Kopf zusammen. Aber dennoch: Den Bremern gönne ichs trotzdem. Die aus der BuLi zu verlieren wäre schon echt hart...

  14. #354
    Aus aktuellem Anlass wegen der Aktion vom braven Großkreutz:


  15. #355
    Es zeichnete sich ab. Roger Schmidt ist seinen Job los. Und wieder purer Aktionismus. Was will Leverkusen denn in dieser Saison noch reißen? Was wollen sie mit der Trennung erreichen? Die Europa League? Die Champions League? Die Schale? Die schnappen wir den anderen bereit weg, machen wir uns nichts vor. Und die Kritik, warum er Chichatrito und Bellarabi auf der Bank lässt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Nachdem die Mannschaft in Mainz ein Totalausfall war, darf man sich nicht wundern, wenn er dann einzelne Spieler, dazu den gelbgefährdeten Bellarabi auch mal auf die Bank setzt. Mich beschleicht so ein bisschen das Gefühl, dass die Mehrheit der Vereine dieses Jahr leider nicht imstande ist, ihr Personal ordnungsgemäß beisammen zu halten. Meine Fresse...als ob für Leverkusen jetzt nur durch diesen einzelnen Trainerwechsel noch etwas herausspringt...

  16. #356
    Der kicker hat damit endlich erreicht, was er schon seit geraumer Zeit forciert hat (als es in Leverkusen noch deutlich besser lief). Halte die Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt auch für unsinnig; die Gefahr, noch unten reinzurutschen, war und ist gering, ein EL-Platz wäre auch so machbar gewesen und die CL-Qualifikation sollten sie so oder so abhaken.

  17. #357
    pro günther perl + assistenten auf den scheiterhaufen.

  18. #358
    Ich bin sehr erfreut, dass der HSV nach den Pleiten gegen Bayern und Gladbach seine Heimstärke bewahrt und Berlin besiegt hat.
    Auf dem Relegationsplatz steht man zwar noch immer, hat aber zumindest etwas Luft zwischen sich und den direkten Abstiegsplätzen geschaffen und ist nun gleichauf mit Wolfsburg. Die Chance, diese Saison nicht noch 2 zusätzliche Spiele bestreiten zu müssen, würde ich aktuell damit als durchaus real ansehen

    Und cool ist auch, dass Pauli gewonnen hat und damit weitere wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg sammeln konnte. Haben also beide Vereine aus Hamburg den Abstiegskampf angenommen. Sehr schön.

  19. #359
    Das wird noch sehr eng im Abstiegskampf diese Saison. Wolfsburg, Hamburg, Bremen, Schalke und Augsburg werden alle noch punkten und auch noch genug Punkte liegen lassen. Ingolstadt und Darmstadt rechne ich nicht mehr soviel aus. Denke nicht, dass diese Saison wieder so wenig Punkte reichen werden. Wird wieder eine Saison, wo man 40 Punkte braucht. In unserem Fall heißt das, dass wir noch 5 Siege brauchen. Jetzt kommen leider erstmal Leverkusen und Leipzig, wo ich mir nur gegen Leverkusen ernsthaft was ausrechne, aber die werden schon schwer, gerade nach dem Trainerwechsel.

  20. #360
    @Haudrauf+CT: Hä, also ich kann eure Reaktion gar nicht nachvollziehen. "Aktionismus", so ein Quatsch. Das ist ne Entscheidung, die sicher seit Wochen und Monaten abgewägt wird. Und es geht auch nicht nur um den restlichen Saisonverlauf, sondern auch darum, Spieler zu halten, etc.

    Ich bin heilfroh dass Schmidt endlich weg ist. Auch als es "besser" lief, wurde man nie das Gefühl los, dass er auf dem Kader nie das optimale rausholen konnte. Immer wieder Durchhänger wo mehrere Spiele am Stück nichts läuft. Spieler die unkonzentriert, verunsichert oder formschwankend auftreten. Stures Festhalten an einem Pressing-System, für das entweder die spielierische Qualität, Disziplin oder Physis fehlt. Andauernde Schwäche bei Standards, offensiv als auch defensiv. Für mich und viele andere hat sich schon vor nem Jahr abgezeichnet, dass all diese Tendenzen unter Schmidt schon festgefahren sind. "Leider" hat sich das Team oft in entscheidenden Momenten gerade nochmal zusammengerafft, oder gewisse Spieler haben das Team über die Ziellinie geschleppt.

    Klar, Leverkusen wird dieses Jahr wahrscheinlich alle Saisonziele verpassen, evtl. sogar die EL. Aber warum bis zum Saisonende einen Trainer behalten, der die Mannschaft demoralisiert?? So sieht die Lage für mich aus. Schmidt erreicht die Spieler nicht mehr, lässt aber einen Harakiri-Fußball spielen, wo man auf dem Platz geradezu sieht, wie er die Spieler physisch wie psychisch auslaugt. Vor allem wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

    Leverkusen hat immer das Problem, dass es als Karrieresprungbrett für viele Spieler herhalten muss. Auch diese Saison wandert mit Toprak schon ein (ehemaliger) Leistungsträger ab. Mit Ausblick auf ne Saison ohne internationales Geschäft werden spieler wie Chicharito, Brandt, Bellarabi, Henrichs oder Wendell alle ins Grübeln kommen. In dem Trainerwechsel sehe ich also vllt ne Chance, nen neuen Elan reinzubringen und solche Spieler mit der Perspektive auf nen Top-Trainer ab nächster Saison "bei der Stange zu halten". Ich glaube, die Saison mehr schlecht als Recht zuende zu bringen mit Schmidt wäre für die Moral noch schlechter.

    Geändert von Olman (06.03.2017 um 11:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •