Seite 26 von 39 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #501
    Ich - der sonst stille Mitleser - seh das so wie Haudrauf und Simon. Gewalt hat im Sport nichts verloren. Dazu gehört für mich auch das Werfen von Farbbeuteln und Eiern, die weniger für sportliche Rivalität stehen, als für eine tiefe und ziemlich übertriebene Abneigung. Etwas Säbelrasseln gehört zum Fußball natürlich mit dazu, aber mehr sollte es dann auch nicht sein. Ich halte es jedenfalls für grundsätzlich falsch, eine andere Mannschaft oder deren Fans ernsthaft zu hassen.

    Geändert von Kelven (18.04.2017 um 11:41 Uhr)

  2. #502
    Zu Halloween werden auch oft Eier gegen Türen oder Hausmauern geworfen, gefällt mir auch nicht. Ich hab da beim ersten mal die Polizei geholt, aber die wollten mir das Prinzip von Halloween erklären und sind dann wieder abgezogen. Die dummen Jungs haben sie lediglich ermahnt.

  3. #503
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Die dummen Jungs haben sie lediglich ermahnt.
    Ach, dazu braucht man doch nicht die Polizei. Da reichen ein paar Erziehungsschellen und gut ist!
    Bei Ultras braucht man dazu leider mehr als eine Schelle.

  4. #504
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Zu Halloween werden auch oft Eier gegen Türen oder Hausmauern geworfen, gefällt mir auch nicht. Ich hab da beim ersten mal die Polizei geholt, aber die wollten mir das Prinzip von Halloween erklären und sind dann wieder abgezogen. Die dummen Jungs haben sie lediglich ermahnt.
    Das wird hierzulande ernsthaft gemacht? Hab ich ja noch nie gehört.
    Aber wir haben auch immer Süßkram da.

    Aber was anderes.

    Werders Spielplan liest sich derzeit wie ein Fahrplan wie es weitergeht.

    Ingolstadt -> Klassenerhalt sichern
    Köln und Hertha -> die beiden einholen zur EL
    Hoffenheim und Dortmund -> EL sichern und engültig verdienen gegen zwei CL-Teams

    Geändert von Eisbaer (19.04.2017 um 09:11 Uhr)

  5. #505
    Ist schon erstaunlich. Egal wie scheiße wir spielen, wir gewinnen.

  6. #506
    Ihr haut auch noch die Lappen vom BVB weg und spielt CL - Relegation.

  7. #507
    Also rechnerisch ist nur noch Platz 5-16 drin.

    Geändert von Eisbaer (22.04.2017 um 20:58 Uhr)

  8. #508
    Ich habs ja schon so einige Male hier rein geschrieben. Ich wiederhole mich in dieser Sache gern: Ich bewundere euch. Du, Eisbaer, sagst es ja: "Egal wie scheiße wir spielen, wir gewinnen". Da liegt aber auch schon die Antwort auf die Frage in der Hand, warum ihr überhaupt gewinnt, wenn ihr doch scheiße spielt. Ganz einfach: Ihr habt Mentalität und Eier in der Hose. Und ihr habt Max Kruse. Nach dem Mist, den er verzapft hat, gönn ich ihm diesen Höhenflug sehr. Genau so finde ich es genial, dass sich auch die Darmstädter noch nicht aufgeben, obwohl der Zug ja nun eigentlich wirklich schon abgefahren ist. Wie gesagt von Bremen halte ich sehr viel. Mittlerweile, muss ich ehrlich sagen. Aber ich kenne gerade kein Team, dass sich den Klassenerhalt+eine wesentlich bessere Platzierung zu hart erkämpft und erarbeitet hat.

    Dass wir heute keinen Sieg mitnehmen konnten, war natürlich sehr ärgerlich. Es wäre wohl erwartbar gewesen, aber gegen Mainz hätte ich keine Schlappe erwartet, wenn man sich die letzten Spiele von denen anschaut.

  9. #509


    Sucht und findet den Fehler. Ich muss gerade sehr laut lachen XD

    Was ein herrlicher Tagesabschluss. Gute Nacht. :3

  10. #510
    meine fucking nerven... hammer

  11. #511
    Hasta lá Vista, SGE Finalista.

    Im Ernst, sehr geiles Spiel und das Elfmeterschießen von einer Qualität...Wahnsinn! Es haben wirklich Kleinigkeiten den Sieg entschieden. Super! Ich gönne es Dir, Kadaj

  12. #512
    Also wer so grottenschlecht verteidigt, darf ruhig rausfliegen...

  13. #513
    hui, finale gegen dortmund. hätte ich auch nicht gedacht.

  14. #514
    Ja...Das war insbesondere in der zweiten Hälfte einfach grottig. Viel zu fahrlässig agiert. Aber ich gönne es dem BVB. Die haben wirklich klasse gespielt und sich den Triumph nach dem was war wirklich verdient.

    @Kadaj: Fährst Du als Eintrachtler eigentlich nach Berlin?

  15. #515
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ja...Das war insbesondere in der zweiten Hälfte einfach grottig. Viel zu fahrlässig agiert. Aber ich gönne es dem BVB. Die haben wirklich klasse gespielt und sich den Triumph nach dem was war wirklich verdient.

    @Kadaj: Fährst Du als Eintrachtler eigentlich nach Berlin?
    wenn ich ne karte bekomme, bestimmt. ist aber leider eher unwahrscheinlich.

    der lahm sieht aus wie ein kleiner junge, dem sie gerade das pausenbrot geklaut haben.

    Geändert von Kadaj (26.04.2017 um 22:52 Uhr)

  16. #516
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der lahm sieht aus wie ein kleiner junge, dem sie gerade das pausenbrot geklaut haben.
    Dazu immer wieder gerne:





    Freue mich natürlich über den Dortmunder Sieg, und hoffe auch, dass sie jetzt den Pokal holen. Nichts gegen Frankfurt, aber nach drei Finalniederlagen in Folge und dem Anschlag neulich haben sie es sich verdient.

  17. #517
    Ich kann den schon verstehen. Der wollte sich dieses Jahr furios verabschieden. Ob man bei "nur" einer Meisterschaft, die noch nicht einmal gesichert ist, furios abtritt, weiß ich ja nicht...
    Er gehört zu den wenigeren Spielern, die wirklich selten verletzt und fast immer auf einem weltklasse Niveau gespielt haben. Lahm hat international sowie in der Nationalmannschaft immer Top-Auftritte abgeliefert. Das war bei ihm quasi ein ungeschriebenes Gesetz.
    Wenn Bayern die nächsten Spiele noch mal unsicherer spielt, wird der FC Bayern nicht nur jeden Spieler und selbst den Trainer hinterfragen, sondern Lahm sich bestimmt noch mal Gedanken machen, ob er so wirklich abtritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum Trotz noch mal ein Jahr dranhängt, aber es wäre denkbar. Es hat halt fast jeder hier gedacht, dass mal mindestens das Double drin ist. Ich ehrlich gesagt auch. Ich kann damit leben, wenn wir einmal "nur" Meister werden. Aber der FC Bayern hat ein hohes Durchschnittsalter. Und das wissen die Bosse. Mal gucken, was wird.

  18. #518
    Yes! Sehr stark vom BVB. Auch viel Glück gehabt vor dem 2-2 , aber egal Hoffentlich können sie das Finaltrauma jetzt mal überwinden.

    Lahm tat mir schon ein wenig Leid, aber Double Sieger war er ja schon oft genug gewesen.

  19. #519

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenn ich ne karte bekomme, bestimmt. ist aber leider eher unwahrscheinlich.
    Immer versuchen. Berlin ist ein echt einmaliges Erlebnis und unvergleichbar. War letztes Jahr mit dem Fanclub da. Die Bewerbung für Karten ist jedenfalls seit gerade raus.

  20. #520
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Immer versuchen. Berlin ist ein echt einmaliges Erlebnis und unvergleichbar. War letztes Jahr mit dem Fanclub da. Die Bewerbung für Karten ist jedenfalls seit gerade raus.
    Glaub ich dir aufs Wort. Aber ohne Dauerkartenbesitzer zu sein, ist es irre schwierig eine Karte zu bekommen bei uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •