Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

  1. #1

    Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

    Viel Spaß!

    Die 1. Bundesliga lässt ja leider noch etwas auf sich warten, dafür geht's im Unterhaus bald los.

  2. #2
    aigner für nen kleckerbetrag zurück zu 1860 in die zweite liga. that makes me mad. ich weiß nicht, was das bei uns werden soll diese saison. das ist eine ziemlich zusammengewürfelte multi-kulti truppe mit sehr vielen wundertüten. gacinovic könnte zwar die entdeckung der saison werden, aber sonst...? das kann echt ganz schnell in liga zwei enden.

  3. #3
    Naja, nachdem Kovac zwar kein Wunder gerissen, aber durchaus Wirkung zeigte, bin ich gar nicht mal so pessimistisch. Ich glaube, Frankfurt weiß auch, dass die momentan den Ruf eines Karnevalvereins haben. Den wollen die natürlich wieder zügig loswerden. Ich sehe bei ihnen einfach nicht die Gefahr gegeben, dass Bruchhagens Rucksack zwei Tage vor nem Auswärtskracher verstreut mit Profiverträgen und Unterhosen im Park zu finden ist.

  4. #4
    Max Kruse kehrt dann wohl heute nach Bremen zurück. Medizincheck steht nur noch an heute Nachmittag. Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde.

  5. #5
    Eigentlich sollte man das Geld doch lieber in die Defensive stecken. Oder geht man davon aus, dass das traditionsbedingt sowieso egal ist? ^^

  6. #6
    Ich dachte zuerst "Hauptsache vorne eins mehr machen als hinten bekommen". Aber wie es aussieht folgt heute schon der nächste Neuzugang. Lamine Sané (Bruder von Salif Sané) kommt aus Bordeaux. War dort Kapitän und Führungsspieler. Bin mal gespannt. Es muss eigentlich noch eine Bombe kommen für den defensiven Bereich.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Kruse zwangsläufig Stürmer spielt. Ich glaube, er soll Chancen kreiieren. Aber warten wir es ab^^

  7. #7
    Es lohnt sich dann also, demnächst in Bremen häufiger mal Taxi zu fahren

    Ich bin ja aktuell ganz zufrieden was die Transfers vom HSV angeht. Aus dem Kader kann durchaus eine gute Mannschaft entstehen. Jetzt bräuchten sie aber noch einen IV, nach dem Spahic eins aufs Aufge bekommen hat. Da bin ich gespannt, wen sie an Land ziehen können. Ginter soll ja angeblich ganz oben auf der Liste stehen, ob sie den jedoch kriegen, bezweifle ich allerdings.

  8. #8
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich dachte zuerst "Hauptsache vorne eins mehr machen als hinten bekommen". Aber wie es aussieht folgt heute schon der nächste Neuzugang. Lamine Sané (Bruder von Salif Sané) kommt aus Bordeaux. War dort Kapitän und Führungsspieler. Bin mal gespannt. Es muss eigentlich noch eine Bombe kommen für den defensiven Bereich.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass Kruse zwangsläufig Stürmer spielt. Ich glaube, er soll Chancen kreiieren. Aber warten wir es ab^^
    Ich bin eigentlich durchaus positiv optimistisch, was die Transfers angeht. Scheinbar will man wirklich ein wenig was investieren langsam. Mal schauen, was am Ende dabei rumkommt.

  9. #9
    Ich halte Kruse für einen ordentlichen Spieler, wenn er sich am Riemen reißt.
    Das jetzt aber alle von "Rückkehr zu Werder" sprechen, finde ich etwas übertrieben. Wann hat er für Bremen gespielt? Von 2006 bis 2009? Afaik hat er da doch nur 1-2 Partien in der BL gespielt... eine große Rückkehr ist das also nicht.
    Natürlich WAR er mal bei Bremen und KEHRT jetzt zurück, aber viel getan hat er für Werder damals ja nicht - trotzdem hoffe ich, dass er mit positiven Leistungen überzeugen kann!

  10. #10
    Naja, das bezieht sich auf seine Karriere in unserer U23, da war er schon Stammspieler. In der Bundesliga hatte er zu der Zeit Diego und co. vor sich.

  11. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, das bezieht sich auf seine Karriere in unserer U23, da war er schon Stammspieler. In der Bundesliga hatte er zu der Zeit Diego und co. vor sich.
    Ah, okay. ^^'

    Ich hatte Bremen zu der Zeit zwar verfolgt (Oma und Opa kommen aus Bremen, Onkel ebenso), aber halt nur die 1te Mannschaft. Im Herzen bin ich ja auch Armine.

  12. #12
    Dann müsstest du zumindest ein Spiel von Kruse in der Bundesliga bei Werder gesehen haben. Da hat Kruse ein Tor vorbereitet. Endstand 8:1.

  13. #13
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann müsstest du zumindest ein Spiel von Kruse in der Bundesliga bei Werder gesehen haben. Da hat Kruse ein Tor vorbereitet. Endstand 8:1.
    Hör auf... ich versuche dieses schreckliche Erlebnis zu verdrängen ...

  14. #14
    Ah, ein Bielefelder?

  15. #15
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ah, ein Bielefelder?
    Die gibt es doch gar nicht!

    In other News:
    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Julian Draxler ausgerechnet der BILD ein Interview gibt, in dem er sich beklagt, dass die Medien lieber über ihn schreiben als mit ihm zu sprechen.
    Sollte das so geplant gewesen sein: Chapeau! (glaube ich allerdings nicht).
    Einen Gefallen getan haben wird er sich meiner Ansicht nach nicht - der Verein ist stinkig und will ihn nun loswerden und da wird es denen herzlich egal sein, ob der aufnahmewillige Verein ein "europäischer Spitzenclub" (zu dem Draxler ja unbedingt will) ist, oder eben nicht. Und sollte etwas dran sein, dass der FC Everton Interesse an ihm hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass der VfL bei einer entsprechenden Summe nicht Nein sagen wird - unabhängig davon, dass Everton in dieser Saison nicht in den europäischen Wettbewerben vertreten ist. Man könnte also auch von einem Bärendienst sprechen.

  16. #16
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ah, ein Bielefelder?
    Ja, wieso?

    Als Bielefelder ist man Schmerzresistent, so viel haben wir schon durch gemacht. .__.

  17. #17
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    In other News:
    Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass Julian Draxler ausgerechnet der BILD ein Interview gibt, in dem er sich beklagt, dass die Medien lieber über ihn schreiben als mit ihm zu sprechen.
    Ich habe es anders verstanden^^ Ich dachte er meint, dass die Verantwortlichen des VfL über die Medien kommunizieren und nicht direkt mit ihm^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe es anders verstanden^^ Ich dachte er meint, dass die Verantwortlichen des VfL über die Medien kommunizieren und nicht direkt mit ihm^^
    Selbst das wäre insofern noch ironisch, da er sich ja auch beklagt, dass die Komminukation des Vereins über die Medien lief, diese es aber nicht für nötig hielten, ihn nach seiner Sicht zu fragen. So wie ich es verstanden habe, ist er ja auf die Medien zu gegangen, um die Sache aus seiner Sicht zu erklären.
    Aber sei es wie es sei: das wird wieder eine dieser eher dreckigen Transfergeschichten, weil beide Seiten sich nicht in der Lage sahen, anständig miteinander zu reden und umzugehen.

  19. #19
    An der Ironie zweifel ich ebenfalls nicht
    Ich glaube, dass Draxler sich mit der Aussage, dass der VfL ja von vornerein nur ein Sprungbrett sein sollte, voll ins Abseits geschossen hat.

  20. #20
    Scheiße für ihn ist jetzt halt, dass der VfL ihn nicht gehen lassen wird/will.
    Das heißt: Er hat scheiße gelabert, muss aber weiter für den VfL spielen... ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln - für beide Seiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •