Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Okay, diese Leihe ist schon ein ziemlicher Hammer:
    FC Bayern leiht James Rodriguez von Real Madrid

    Not bad.

    Edit:
    Oder haben sie ihn jetzt doch gekauft? Die einen sagen so, die anderen sagen so.

    Geändert von Simon (11.07.2017 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Klasse Transfer der Bayern. Glaube kaum, dass sie ihn sofort gekauft haben, zumal Real sicherlich einiges an Ablöse haben möchte (haben ja selbst eine stolze Summe für ihn bezahlt).

    Es gibt übrigens auch wieder neues von der Modeste-Front zu berichten.

  3. #3
    Ja, das ist schon ziemlich absurd.
    Spannend ist ja auch die Praxis, die die chinesischen Vereine an den Tag legen, damit sie kein Geld an den Verband zahlen müssen, sobald sie einen Spieler für mehr als 6 Millionen kaufen.
    Dass Modeste da sagt, dass ihm das ein wenig zu heikel ist, kann ich schon fast verstehen. Der Rest ist nur schlechtes Schmierentheater.

  4. #4
    James wird geliehen für 2 Jahre mit Kaufoption... Costa wird verliehen für 2 Jahre mit Kaufoption... ich denke, ein Kauf von James hängt vlt auch davon ab, ob Juve Costa kauft... aber wie teuer kann James schon sein? 60 Mio? nicht unbezahlbar...

  5. #5
    Wobei ich bei solch großen Summen grundsätzlich von Anfang an skeptisch bin, aber irgendwie liegt das in meiner Natur. Mal sehen wie er sich bei uns einlebt. Ganz grundsätzlich halte ich aber ziemlich große Stücke auf ihn, weil das für mich ganz klar der Spieler der WM war 2014. Ich habe nie verstanden warum man Messi ausgezeichnet hat. Wahrscheinlich, um Haustier Messi einen Trostknochen zu spendieren...

  6. #6
    Schaut jemand den Telekom-Cup? Prestige geht zwar gegen Null, aber es interessiert mich doch brennend, wie die Neuen der beiden Mannschaften - vor allem von Bremen - sich einspielen. Gladbach haben sie ja im Elfmeterschießen dran gekriegt, wenngleich ich das Gefühl hatte, dass sie insgesamt disziplinierter standen. Mal schauen, wie sich das hier weiter entwickelt...

  7. #7
    Huch, die Saisonvorbereitung der BL-Vereine ist ja dann doch schon mehr im Gange als ich dachte. Hier geht's weiter: https://www.multimediaxis.de/threads...e-Diskussionen

  8. #8
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, diese Leihe ist schon ein ziemlicher Hammer:
    FC Bayern leiht James Rodriguez von Real Madrid

    Not bad.
    Das ist dann wohl die Granate, die Hoeness so vollmundig angekündigt hat
    Bin ja mal sehr gespannt. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •