Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Passt mir nicht. Aber die Gründe hierfür sind nachvollziehbar. Bin mal gespannt, wie sie die Dreifachbelastung in der kommenden Saison aushalten werden...^^

Ich finde es ehrlich gesagt eine richtige Entscheidung - alleine deswegen, weil sich damit dieser Nachrückerirrsinn erledigt hat. So startet die Mannschaft in dem Turnier, die es sich leistungstechnisch auch erarbeitet hat.
    Für Leipzig hat diese Entscheidung vor allem den Vorteil, als dass sie nun konkret wissen, welche Aufgaben in der kommenden Saison auf sie warten und können dahingehend ihre Kaderplanung machen und umsetzen. Das war so der Punkt der mich bei diesem Hickhack echt genervt hat; dem Verein fehlte vollkommen die Planungssicherheit, weil sie bis gestern nicht wussen, ob sie nun CL spielen dürfen oder nicht.

Wie sie mit der zusätzlichen Belastung umgehen werden, wird interessant. Wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Verein nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, weil man plötzlich noch international spielen darf / muss.
    Selbiges wird auch für Köln sicherlich interessant.

Salzburg wird sowieso nie in die Gruppenphase einziehen, wo ist also das Problem? ^^