Ergebnis 1 bis 20 von 779

Thema: Bundesliga-Stammtisch 16/17 - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber geht es Ronaldo um Geld?
    Er geht aus Spanien weg, weil er keinen Bock mehr auf Steuerfahndung hat. Also würde ich mal behaupten: Ja.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Er geht aus Spanien weg, weil er keinen Bock mehr auf Steuerfahndung hat. Also würde ich mal behaupten: Ja.
    Was schon einem Schuldgeständnis gleichkommt, wenn ihr mich fragt.
    Um Freigabe zu bitten und einen Wechsel ins Ausland zu forcieren, nur weil ihm die spanische Finanzjustiz an den Kragen will hat etwas von einem Kind, das eine Vase runterwirft und schnell aus dem Zimmer laufen will, bevor es Ärger bekommt.
    "Kurzschlussreaktion" kommt mir dabei in den Sinn - ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er läger den Gedanken mit sich herumträgt, Real und Spanien zu verlassen. Es sei denn, ihm ist es in den letzten Jahren bei Real zu langweilig geworden.
    Ich würde es aber begrüßen, wenn ihm die spanische Justiz nicht die Zeit gibt, seinen Verein und das Land zu verlassen und das Thema rasch vor Gericht bringt. Und dann hoffentlich mit einem etwas gerechteren Ergebnis, als zuletzt bei Messi.

Aber abgesehen davon: sportlich würde mich schon interessieren, wo es ihn hinziehen wird. Wobei ich ihn nicht unbedingt in jeder der Top-Ligen für richtig aufgehoben halten würde. Ich kann ihn mir zumindest weniger in England vorstellen und auch die Bundesliga kommt mir spontan eher unpassend vor. Frankreich wäre doch schon naheliegender. Oder Italien. Vielleicht nicht unbedingt Juve, aber Inter würde gut passen.

Doppelpost, aber:
    RB Leipzig darf in der Champions League antreten
    Die UEFA hat also entschieden, dass sowohl Salzburg als auch Leipzig in der Champions League starten dürfen.
    Spannend wird es, wenn die beiden Teams aufeinander treffen - was tendenziell nur möglich ist, wenn beide in die gleiche Gruppen kommen

Passt mir nicht. Aber die Gründe hierfür sind nachvollziehbar. Bin mal gespannt, wie sie die Dreifachbelastung in der kommenden Saison aushalten werden...^^

Ich finde es ehrlich gesagt eine richtige Entscheidung - alleine deswegen, weil sich damit dieser Nachrückerirrsinn erledigt hat. So startet die Mannschaft in dem Turnier, die es sich leistungstechnisch auch erarbeitet hat.
    Für Leipzig hat diese Entscheidung vor allem den Vorteil, als dass sie nun konkret wissen, welche Aufgaben in der kommenden Saison auf sie warten und können dahingehend ihre Kaderplanung machen und umsetzen. Das war so der Punkt der mich bei diesem Hickhack echt genervt hat; dem Verein fehlte vollkommen die Planungssicherheit, weil sie bis gestern nicht wussen, ob sie nun CL spielen dürfen oder nicht.

Wie sie mit der zusätzlichen Belastung umgehen werden, wird interessant. Wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Verein nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann, weil man plötzlich noch international spielen darf / muss.
    Selbiges wird auch für Köln sicherlich interessant.

Salzburg wird sowieso nie in die Gruppenphase einziehen, wo ist also das Problem? ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Doppelpost, aber:
    RB Leipzig darf in der Champions League antreten
    Die UEFA hat also entschieden, dass sowohl Salzburg als auch Leipzig in der Champions League starten dürfen.
    Spannend wird es, wenn die beiden Teams aufeinander treffen - was tendenziell nur möglich ist, wenn beide in die gleiche Gruppen kommen
    Ich glaube das ist gar nicht so schlimm und entscheidend.
    Bis auf die Tatsache, dass da zwei Vereine mit demselben Namen antreten, glaube ich einfach nicht, dass es da Absprachen geben wird. Genauso wie ich nicht glaube, dass es bei CL Auslosungen zu Schummeleien kommt. Der Grund ist einfach: Bei einer Absprache oder Schummelei sind so viele Leute involviert und bei den Auslosungen sogar über Jahre hinweg unterschiedlichste Leute, das lässt sich einfach nicht geheim halten. Bei der Masse an Leuten würde einer reden wenn er Geld braucht oder stinkig ist. Und die Folgen wären verheerend.

Deswegen bin ich da recht entspannt. ^^