Zu was soll ich denn Stellung beziehen? Dass ich mit Überspitzungen um mich geworfen habe? Ich glaube nicht, dass mein Posting zu überspitzt war. Es war meine Meinung, mehr nicht. Ich muss zum Glück ja kein Fußball-Professor sein, um dem Sport verbunden zu sein.^^ Ich habe nur ausdrücken wollen, dass ich skeptisch bin, weil ich nicht glaube, dass Bosz auf Anhieb Erfolg bei Dortmund haben wird. Ich hatte zugegebenermaßen ein bisschen Hintergedanken für Tuchel während dem Verfassen des Postings gehabt, weil er trotz einer verhältnismäßig guten Saison trotzdem entlassen wurde (Was ja unterm Strich auch nicht ganz falsch war). Ich meine persönlich, dass es für Bosz schwer wird den Erfolg vom BVB im Vorjahr zu wiederholen selbst gesetz dem eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Superstars Auba und Dembelé bleiben und Reus eine Saison mal komplett verletzungsfrei spielt. Da bringt ihm eine Finalteilnahme mit einen anderen Verein relativ wenig. Ich bin nach wie vor gespannt, wie seine erste Saison verlaufen wird. Ich glaube aber nicht, dass es für einen vierten Platz reichen wird. Punkt.